Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Leben... - ...einfach ausprobieren... - ...immer wieder...

Das Leben... - ...einfach ausprobieren... - ...immer wieder...

Christiane S.


World Mitglied, München

Das Leben... - ...einfach ausprobieren... - ...immer wieder...

http://home.fotocommunity.de/ch

Kommentare 8

  • Lemberger 23. April 2014, 22:03

    super- text und aufnahme, klasse kombiniert!
    und die zeilen sind so was von wahr!
    lg mh
  • FunX 23. April 2014, 17:29

    Und alles stimmt..
    Mal überwiegt das eine, mal das andere!
    ;-)
    Ohne das wäre es ja auch ein bisschen langweilig oder..?
    Tolle Gestaltung - wie immer!
    Lieben Gruß
    nach München
    FunX
  • Elke Ilse Krüger 23. April 2014, 12:35

    Hallo Christiane, ein wundervolles Blumenfoto und dazu soviel Zeilen die das Kostbarste was wir besitzen, beschreiben. Tolle Arbeit.
    LG Elke
  • Helga Hack 23. April 2014, 11:41

    Deine Karte ist großartig!
    Aber - bleibt uns etwas anderes übrig???
    Schmunzelnden Gruß!
    Helga
  • Marguerite L. 23. April 2014, 10:28

    Wunderbar und wahr! Und in meinem Zustand noch wahrer, da ich vieles neu ausprobieren muss.
    Herzlichst Marguerite
  • Monika LD 23. April 2014, 8:40

    So schön hast du die Bellis abgelichtet - die rosanen liebe ich dieses Jahr ganz besonders.

    Ja, das Leben ist jeden Tag wieder neu und anders und stellt uns vor neue Herausforderungen, die wir gezwungen sind, zu meistern. Oft gibt es gar kein Rezept.

    Ganz liebe Grüße
    Moni
  • Froillein Gitte 23. April 2014, 8:24

    Wunderbar, das Foto und der Spruch.
    LG
  • Maria Kohler 23. April 2014, 7:34

    Eine sehr nachdenklich stimmende Karte.
    LG Maria