Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Das Leben der " Frühen Adonislibellen " am Teich

Aufgenommen an einem schönen Teich.

Die "Frühen Adonislibellen" waren dort zahlreich vertreten.

Ich konnte sie bei der Paarung, beim Fressen usw. fotografieren.
Bei der Eiablage gab es immer Gedrängel um die besten Plätze.
Ach ja, ein Pärchen muss sich schon vor dem Schlüpfen versprochen gewesen sein....

Konica Minolta Dynax 7D
Wechselobjektive
Freihand
Wildlife

Kommentare 21

  • Norbert Kloss 12. Mai 2008, 23:37

    Na das ist ja eine geniale Zusammenstellung.
    LG Norbert
  • Brigitte Specht 11. Mai 2008, 15:41

    ...einfach eine superschöne Collage....!
    L.G.Brigitte
  • OZO 8. Mai 2008, 22:30

    Sehr schöne Zusammenstellung toller Einzelbilder, immer gut freigestellt und scharf. Wahrlich ein lebendiges Gedrängel.
    Grüße, Oliver.
  • Andre´s Bilderwelt 8. Mai 2008, 11:03

    Wow...jedes Bild für sich ein "Hammer"!!!
    Gruss Andre
  • S.i.l.k.e 8. Mai 2008, 9:02

    wunderschöne Collage mit beeindruckenden Einzelaufnahmen!!
    L.g.Silke
  • Vera Laake 8. Mai 2008, 8:15

    Eine sehr lehrreiche
    Collage mit schönen Fotos.
    Lieben Gruß
    Vera
  • Albrecht Rissler 8. Mai 2008, 7:36

    Hut ab! Vor allem wenn man daran denkt, was für eine Geduld aufzubringen ist, um solche Bilder einzufangen. LG A.
  • Judith Kernen 8. Mai 2008, 7:25

    eine wunderschöne zusammenstellung deines kunstwerkes, bravo!
  • Dieter Bachmann 8. Mai 2008, 5:09

    Klasse Sonja.
    LG
    Dieter
  • Roland Scheibner 8. Mai 2008, 0:17

    Eine wunderschöne Collage präsentierst Du uns hier.
    Gruß
    Roland
  • Anke Barke 7. Mai 2008, 23:31

    Klasse. Liebe Grüße ANKE
  • mariagath 7. Mai 2008, 23:09

    Toll!
    Collagen sind einfach eine fantastische Möglichkeit mehrere Situationen auf einmal zu zeigen. Wenn dann die Gestaltung einschließlich der Aufnahmen so gelungen ist; einfach wunderbar.
    Ich versuche es immer und immer wieder und dabei bleibt es auch fast. Dann verlässt mich die Geduld.

    LG Marianne
  • Petra Mohr - PhotoMomente 7. Mai 2008, 23:08

    wow...jedes einzelne Bild schon traumhaft schön - und als Collage der absolute Knaller! Ganz toll!

    LG Petra
  • Stevie 65 7. Mai 2008, 22:56

    Super!!!
    Hier ist aber was los!!! ;-))
    Diese Libelle habe ich bei uns leider noch nie angetroffen!
    (heute habe ich aber eine recht grosse Population gebändeter Prachtlibellen entdeckt!! ;-))
    Grüoss, Stevie65
  • Ursula G. 7. Mai 2008, 22:52

    Tolle Kollage aus schönen Einzelaufnahmen. Du bist ja ein Glückspilz, einen so schönen Teich in der Nähe zu haben.
    lg
    Ursula