Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Das Leben ...

.. ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Du hast die Wahl, mein Kind ... jede Erfahrung steht Dir offen ... wähle klug! Meine Liebe und meine Gedanken werden Dich immer begleiten ...
Mögen Freiheit & Glück Deine Gefühle und Gedanken bestimmen ...
Alles Liebe zum 18. Geburtstag !!!

Kommentare 27

  • falconer59 3. August 2013, 14:27

    ein herrliches portrait von diesem wunderschönen geburtstagskind !
    kommt zwar sehr spät, aber alles gute nachträglich.
    lg bernhard
  • Kirsten G. 10. Juli 2013, 22:14

    Natürlich auch von mir. Der 18. Geburtstag ist immer ein Besonderer....alles Liebe auch von mir und liebe Claudia, ein wunderschönes Bild zeigst du von deiner Tochter. Sie ist hübsch.
    Lg
    Kirsten
  • phbmedia 9. Juli 2013, 22:19

    Ich wünsche ihr, dass sie ein Leben lang immer in Freiheit leben kann, denn wenn dies für uns in der jetzigen Zeit auch selbstverständlich scheint, dann war es nicht immer so. Das sollten wir nie vergessen und der nachfolgenden Generation immer ins Gedächtnis rufen. Ohne Freiheit gibt es kein Glück!
    Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute und möge sie eines Tages einen Geburtstag mit der Umkehreung der Zahlen feiern.
  • Kurt Sigrist 9. Juli 2013, 16:11

    Alles Liebe zum Geburtstag mit vielen guten Gefühlen,
    wünsche auch ich ganz herzlich.

    "Man macht dies und man macht das
    und auf einmal war´s ein Leben....."

    I wish you love and laughter on your way.

    Liebe Grüsse
    Kurt
    PS sehr gutes Bild hast du gemacht, Mama
  • Foto-Nomade 7. Juli 2013, 23:34

    Jeder Glückwünsch und jedes Kompliment ist hier bereits geschrieben.
    Da bleibt nur, alles Gute zu wünschen, dem "Kind" und ihrer Mutti zum guten Portrait.
    ~
    Danke zu
    Nein-schwermütig bist Du nicht  ...
    Nein-schwermütig bist Du nicht ...
    Foto-Nomade

    Hoffentlich hat auch der / die letzte Lese-Resistente den Link von Dir gesehen.
    ~
  • Marion Kramer 7. Juli 2013, 17:58

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ein schönes Foto.
    Gruß, Marion
  • Michael T. Kleine 7. Juli 2013, 8:48

    Das natürliche Sonnenlicht finde ich hier sehr schön ausgenutzt. Gefällt mir.

    LG, Michael
  • Heiko Kleemann 6. Juli 2013, 22:50

    @ Silvana

    (`*•.¸. (`*•.¸....¸.•*´ ) .¸.•*´)
    Herzlichen Glückwunsch
    (,.•*"´ (¸.•*´´´```*•.¸) `"*•.,)

    auch von meiner Seite, aus dem Nachbardorf, wünscht Dir

    Heiko
  • brosi13 6. Juli 2013, 22:16

    Sehr, sehr schön!!!
    LG
  • Der Sportfotograf 6. Juli 2013, 20:42

    traumhaft schönes Licht - gefällt mir richtig gut. Auch Pose und Bildschnitt sind sehr gelungen

    Gruß
    Markus
  • Ebert Harald 6. Juli 2013, 20:00

    das Licht ist fantastisch, sehr schöne Aufnahme, VLG Harald
  • Wolfgang Zeiselmair 6. Juli 2013, 14:19

    Da ist man mit 18 plötzlich erwachsen. So ein Mist! ich bin jetzt über 50 und fühl mich ab und an immer noch wie ein Kind
    LG Wolfgang
  • Huetteberg 6. Juli 2013, 11:34

    ein wunderbares Portrait
    LG Bernd
  • Gerhard Mielenz 6. Juli 2013, 10:10

    ob sie schon gewählt hat......ich kann es nicht beurteilen, aber dem bild und ihrem aussehen nach zu urteilen, würde ich mal sagen, sie ist auf einem guten weg :-)
    ich schließe mich den glückwünschen an, alles gute
    gerhard :-))))
  • LeicaPhotographer 6. Juli 2013, 9:52

    ...Ein schönes, gestaltetes Geburtstagsständchen in
    Wort und Bild.
    Auch mein Glückwunsch und alles Gute zum Neuen Lebensjahr...
    LG.charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Silvana
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz