Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
969 21

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

Kommentare 21

  • E.E. G.. 15. August 2005, 13:04

    Wie wahr.

    Gefällt mir sehr gut, Bild und Text. :-)

    LG
    E.G.
  • Mirjam Und Frank 15. August 2005, 9:23

    sehr schön präsentiert.

    lg,
    mirjam
  • Beate Stadler 14. August 2005, 21:05

    Superschöne Karte...sowohl Spruch als auch das Bild...toll!!! Und außerdem noch auf den Punkt getroffen ;-)
    LG Betzi
  • Birgit Reitz-Hofmann 14. August 2005, 19:05

    Tolle Aufnahme.
    Die Farben sind klasse.
    lg Birgit
  • KONNIs digitale Fotokiste 14. August 2005, 1:30

    Klasse Christine!!!
    Deine Karten find ich einfach toll und diese hier gefällt mir wieder besonders gut!
    Da hast du wirklich eine tolle Idee gehabt, aus deinen Bildern Karten mit wirklich sinnigen und passenden Sprüchen zu machen.
    lg Kornelia
  • Barbara .K. 13. August 2005, 22:53

    stimmt..............sollte man öfters drüber nachdenken....
    Perfekt im Bild umgesetzt!
    LG Babs
  • K-HEisvogel 13. August 2005, 20:00

    Hallo Christine,
    warum hast Du denn einige Blümchen hinter dem
    Zaun eingesperrt, haben die etwas verbrochen ? (grins )
    Trotz eingesperrt u. nicht eingesperrt, eine sehr schöne
    Grußkarte.
    Lg Karl-Heinz

  • Axel Kleingünther 13. August 2005, 19:51

    Hallo Christine !
    Ein Spruch der nicht nur auf Gärtner zutrifft sondern auch auf viele Menschen die sich mit zwar unsichtbaren Zäunen umgeben, gefällt mir ausnehmend gut.
    LG Axel
  • Reinhold Bauer 13. August 2005, 19:46

    passt mal wieder, ich bin ein verfechter der zaunlosen gärten! was wollen die leute damit schützen ?
    die gartenzwerge vielleicht ;-))))
    lg reinhold
  • Bärbel Riemschneider 13. August 2005, 19:04

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!
    Ich finds sehr gelungen!

    LG Bärbel
  • Nana Ellen 13. August 2005, 18:30

    Ja Christine, wie Dir alle bestätigen, Foto und Text eine Einheit und wunderschön, ob wir auch darüber länger nachdenken und versuchen Falsches zu verbessern ???? Schönes WE und ganz liebe Grüsse
    Nana-Ellen
  • Ursula Müller-Theißen 13. August 2005, 18:29

    Eine wunderbare Grußkarte, sie ist eine meiner Favoriten unter Deinen vielen tollen Karten!
    LG Ursula
  • Ilse-Luise J. 13. August 2005, 17:28

    Wieder bilden Foto und Text eine perfekte Einheit!
    Es grüßt Ilse
  • Peggi Maier 13. August 2005, 15:07

    Du bist schon ein richtiger Kartenprofi. Ist wieder mal spitzenmäßig gelungen !

    LG Peggi
  • erica conzett ec 13. August 2005, 15:03

    ja und wieder treffend aufgesetzt
    lg erica