Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Döring


Free Mitglied

Das Leben auf der Mosel wird wieder lebenswert !

aufgenommen heute
Fuji FinePix 4900 Zoom
EBV: nur Ausschnitt und Rahmen

Kommentare 4

  • Beate Döring 24. März 2003, 20:44

    @Gerd
    Du hast Recht. Ich habe das mal versucht .... bin zwar blutiger Anfänger in Sachen EBV (na ja ausschneiden kann ich :-)), aber so sieht die Ente wirklich besser aus

    Danke
    Beate
  • Mara T. 24. März 2003, 18:39

    Schön, wie sich spiegelt. Und - wie Ina schon sagt, wir landen alle mal beim Entenversuch
    Gruß Mara
  • IP Eyes 24. März 2003, 17:57

    Wir landen doch alle mal beim Entenversuch.
    Gut.
    LG, Ina
  • Horst Lehmitz 23. März 2003, 19:58

    Ihr hattet sicher ein Traumwetterchen heute.Bei uns im hohen Norden war zwar auch Sonnenschein aber im Schatten noch empfindlich kalt!Alles fängt wieder an zu leben und zu blühen!
    LG Horst L.