Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

Das lange Warten ...

auf den Frühling

Kommentare 17

  • Vera Shulga 22. April 2013, 17:33

    Tolles Bild!
    LG Vera
  • Segura Carmona 9. April 2013, 21:12

    Preciosa imagen con un gran encuadre y color, Saludos Amigo.
  • María de la Rosa 6. April 2013, 8:45

    transmite calma
    ++++
    Mari@
  • JeannyL 5. April 2013, 7:31

    strahlt sehr viel Ruhe aus, dein Foto
    und bald ist alles wieder grün.
    LG Jeanny
  • Rebekka D. 4. April 2013, 21:10

    du sagst es ... laaaang .. nichts desto trotz ist dein stille See so schön .. ;o) Rebekka
  • Kosche Günther 4. April 2013, 19:54

    Zum Glück geht es allen gleich,die Vögel werden im nächsten Jahr bestimmt länger in Ihren Quartieren bleiben,liebe Grüsse Günther
  • Traudel Clemens 4. April 2013, 19:25

    Das Warten dauert dieses Jahr wirklich lang. Deine Aufnahme gefällt mir, denn durch die gelben Gräser sieht es doch sehr hübsch aus.
    LG Traudel
  • Isus 4. April 2013, 19:14

    Langsam geht die Geduld, darauf zu warten, zu Ende ... Wir hoffen von einem Wochenende zum anderen, daß der Frühling Einzug hält und immer wieder diese fürchterliche Kälte ...
    Schönes Foto trotz dem leider noch fehlenden Grün ...
    Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Susi
  • MWB-photo 4. April 2013, 18:52

    Ein wunderschöner Lichteinfluss lässt das Schilfgras erstrahlen, Frühling möge doch endlich kommen.
    Lg Margrit
  • Horst-W. 4. April 2013, 18:36

    Eine ganz klasse Stimmung ist das ...
    LG Horst
  • Glitzerberg 4. April 2013, 18:07

    Ja Du sagst es, dieser Winter ist für Tier, Pflanze und Mensch einfach nur noch eine Qual.
    Deine Aufnahme ist aber wunderschön und läßt uns (leider nur ganz kurz) vergessen, dass es vom Frühling noch keine Spur gibt.
    LG Lutz
  • ALLWO 4. April 2013, 17:58

    Ein Motiv mit wenig Farbe .. aber an der richtigen Stelle für Dein schönes Bild - Beste Grüße von ALLWO
  • Kai83 4. April 2013, 17:57

    Cooles Bild, besonders die Farben bzw auch die nichtvorhandenen :)
  • Annette Schaff 4. April 2013, 17:55

    ... oh ja so langsam wird es wirklich Zeit, dass es Frühling wird.
    Aber bald wird die Natur explodieren und sich uns in all ihren Farben präsentieren.
    LG Annette
  • ps 4. April 2013, 17:55

    hier gibt es sonne nur noch auf zuteilung, und kalt ist es auch, aber das motiv ist top, lg peter