Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Welte


Pro Mitglied, berlin

Kommentare 8

  • Diana von Bohlen 11. April 2013, 8:10

    sehr schön das Licht in den Tropfen!

    LG Diana
  • geschrei 6. April 2013, 18:10

    Schön eingefangen. Die Blüte allein sieht schon super aus, aber die Wassertropfen machen das Bild für mich besonders.
    VG geschrei
  • kunnor 4. April 2013, 22:14

    mmm die Farben tun richtig gut

    vg
    kunnor
  • Christian Welte 4. April 2013, 18:29

    ...@regine, frühling.... was ist das ???? bei uns im garten liegt noch 10 cm schnee. nein die aufnahme ist vom letzten jahr.
    lg christian
  • Momente HH 4. April 2013, 18:16

    super schön , gerade die Farben , ist bei Euch schonFrühling ???
    lg Regine
  • Roland Bendzinski 4. April 2013, 17:50

    Bestens präsentiert.
    LG Roland
  • Jani 4. April 2013, 15:36

    Sehr schöne Strahlenanemone Aufnahme.
    LG Jani
  • gabi44 4. April 2013, 14:06

    Sehr sehr schön aufgenommen. Besonders die Komplementärfarben Gelb/Blau wirken auf mich positiv.
    Ich sehe schon einiges hervorlugen - Geduld, Geduld,
    die Rosen bringt ....
    lg gabi 44

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner blumen
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma DL Zoom 75-300mm F4-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 210.0 mm
ISO 200