Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi..H.


World Mitglied, Saarbrücken

das lange Warten auf Besucher

ein Vogelhäuschen ohne Vögel
weit und breit keine Vögel zu sehen und zu hören.

Kommentare 4

  • simba44 30. Dezember 2010, 2:34

    Sehr gut gesehen und abgelichtet. Die Vögel würden bei dem Wetter sicher im Häuschen sein, da ist wohl kein Futter mehr drin.
    LG simba44
  • Heidi..H. 27. Dezember 2010, 22:55

    das steht etwas abseits in einem schneebedeckten Feld,kurz vor einem Wald, konnte nicht sehen ob Futter drin ist, bin aber auch wegen dem vielen Schnee nicht hingelaufen
  • Redpicture 27. Dezember 2010, 22:15

    du mußt ganz still sein, dann kommen sie vielleicht.
  • Hannelore H. 27. Dezember 2010, 21:47

    Na, da müssen die wohl alle bei uns sein.........:-)))

    HG Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz