Zurück zur Liste
Das Landschaftshaus – Sitz der Ostfriesischen Landschaft in Aurich

Das Landschaftshaus – Sitz der Ostfriesischen Landschaft in Aurich

1.329 2

Ralf1977


kostenloses Benutzerkonto, Aurich

Das Landschaftshaus – Sitz der Ostfriesischen Landschaft in Aurich

Die Ostfriesische Landschaft ist ein Höherer Kommunalverband in Niedersachsen mit Sitz in Aurich. Er umfasst die drei ostfriesischen Landkreise Aurich, Leer und Wittmund und die ebenfalls ostfriesische Stadt Emden. Sie ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und hat ihren Sitz im Landschaftshaus in Aurich.

Kommentare 2

  • Ralf1977 19. Januar 2016, 10:39

    Hallo Uwe, danke für deine Tipps. Werde es in den nächsten Tagen nochmal ausprobieren.
    Viele Grüße
    Ralf
  • Herbert1234 18. Januar 2016, 20:43

    Hi,
    ein sehr schwieriges Motive. Hier muss man schon mit Weitwinkel ran und dann ShiftN (Kostenlos).
    Schade für den grünen Strich, nochmal machen.
    Die Lampe links macht die Lichtflecken rechts, Sonnenblende benutzen oder mit dem Stative spielen (andere Position, manchmal nur ein wenig).
    ISO 100 verwenden. So wie ich mich erinnere ist links ein Gebäude, versuch die Aufnahme mal von dort. Nur durch Probieren kann man besser werden, übe heute noch.
    Gruß Uwe