Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.690 9

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

DAS LAND

Abends beim Sonnenuntergang

Kommentare 9

  • Peter Kehrle 3. Februar 2004, 17:54

    @ Caroline dankeschön :-)))
    lg Peter
  • Caroline B. 3. Februar 2004, 7:57

    Tolles Licht/ Stimmung....und Farben :-)
    lgc
  • Peter Kehrle 3. Februar 2004, 2:16

    @ Eduardo thanks :-))))
    lg Peter
  • Eduardo Lobo Dias 3. Februar 2004, 1:16

    Hello Peter
    Very beautiful
    Gratulations
    Best regards
  • Peter Kehrle 3. Februar 2004, 0:25

    @ Ralf

    Nun ja wenn ich mehr Belichte ist der Himmel Weiß und der Schnee natürlich auch es war Abends und da ist der Schnee dann grau und wenn die Sonne weg ist dann ist er Schwarz *ggg*
    lg Peter

    Ps nun ja hätte ich doch noch meinen Verlaufsfilter Plus Stativ mitgenommen dann würdest du natürlich beides bekommen nur die Ziehenden Wolken wären dann wohl etwas undeutlicher geworden :-)))

  • Ralf Scholze 3. Februar 2004, 0:06

    Hallo Peter,

    bisher dachte ich Schnee sei weiß (auch im Siegerland) ;-)

    lg

    ralf
  • Peter Kehrle 3. Februar 2004, 0:03

    @ Katrin ist auf dem Stünzel und bekannt???
    Danke für deine Worte :-)))....

    @ Ralf na dann lauf mal *ggg*
    alles Original so nun der Schnee ist nun mal Grau :-)))
    soll ich ihn noch färben???
    Ach so der Himmel ist nicht getont soll ich ihn entfärben ????
    Spaß bei Seite es ist ein Ganz normales Landschaftsbild bei dem eine schöne Abendstimmung eingefangen wurde ...


    .....lg Peter
  • Ralf Scholze 2. Februar 2004, 23:45

    Hallo Peter,

    ein eigenartiges Bild. Der Himmel anscheinend getont, der Schnee grau(?), war das so gewollt? Und dann vorne links das Gestrüpp. Irgendwie stört es ziemlich, findet ich zumindestens.

    Kopfeinzieh, wegrenn ;-)

    LG

    Ralf

  • Katrin Taepke 2. Februar 2004, 23:44

    STARK! kommt mir vor, als kenne ich die Gegend - obwohl das bestimmt täuscht ;-)
    die Bildeinteilung - sprich Horizontwahl find ich klasse - na und den orangen Himmel erst recht :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz