Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Freudenberg


Pro Mitglied, Kassel

Das Land der offenen Fernen ...

... die Rhön.

Ein Bild aus 2012 kurz vor Sonnenuntergang
aufgenommen in der Nähe des Geotops Lindenstumpf.

Unterwegs in der Rhön mit Moonshroom und Ingo Panse

Kommentare 8

  • Klaus Blum 4. März 2013, 11:32

    Lichtstimmung und Farben dieser herrlichen Landschaftsaufnahme, nicht zuletzt wohl auch wegen der ausgezeichneten Bea, sind einfach ein Genuss.

    VG, Klaus
  • Helmut Freudenberg 4. März 2013, 10:44

    Guten Morgen alle zusammen, danke fürs anmerken! :-)

    @Bernd und Ingo: Ich freue mich schon sehr auf ein nächstes Treffen! :-))

    @Ingo: Du bist ja nun fit und ausgeschlafen ... ;-) 

    Viele Grüße, Helmut 
  • Ingo Panse 4. März 2013, 8:12

    Ah, die Stelle kenne ich doch! Auch wenn meistens nicht viel Zeit ist, unsere Ausflüge machen Spaß und müssen wiederholt werden!
    Hast die Stimmung gut eingefangen, Helmut!
    Grrr Bernd, jetzt hast Du mich tatsächlich aus meinem "FC-Winterschlaf" geweckt.
    Ich hoffe, es geht euch gut. Wir hören uns!
    LG Ingo!

    - Nachtschwärmer vor'm Lindenstumpf -
    - Nachtschwärmer vor'm Lindenstumpf -
    Ingo Panse

  • N. Krug 4. März 2013, 7:46

    Eine schöne und stimmungsvolle Aufnahme.
    LG, Norbert
  • Moonshroom 3. März 2013, 19:58

    Es war schön auf der Rhön mit euch :)
    Wenn der Ingo aus seinem FC-Winterschlaf aufgewacht ist, könnten wir uns mal wieder treffen... :))
    Sehr gelungenes Bild, trotz schwierigem Gegenlicht.
    VG --- Bernd
  • suricata 3. März 2013, 19:56

    Oh wie schön: Blauer Himmel, grüne Wiesen, wie sehr ich das vermisse... Ab morgen soll es so langsam wieder in diese Richtung gehen :)

    Eine tolle Werbung für die Rhön, würde mich gerne sofort in Dein gelungenes Bild beamen :)
  • igna78-photography 3. März 2013, 19:06

    Klasse, sehr schöne Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Ummel 3. März 2013, 19:01

    Sehr schön ! Wird Zeit, dass es wieder mal so blüht. WInter ade......
    Gruß