Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Schörry


Free Mitglied

Das Land bei Nacht

Benutzte Hilfsmittel sind Terragen und der Rest kam von selbst!

Kommentare 2

  • Gino La Marca 13. August 2003, 19:31

    jo, hat was das bild!
    bin gespannt auf neues!
    gruss
    gino
  • Wolf-Dieter Gómez Ringe 13. August 2003, 10:23

    Interessante Komposition.
    Die Struktur der Wasseroberfläche erscheint mir allerdings zu Unproportional im Verhältnis zur Größe der Küste oder Insel.
    Ich bewundere aber immer wieder wie man solche natürlich wirkende Bilder komplett an rechner erstellen kann.
    Gruß
    Wolf-Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz