Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Lamafohlen ist da!

Das Lamafohlen ist da!

436 6

Das Lamafohlen ist da!

"Schoko von Sylt" kam heute um 12.15 Uhr zur Welt. Das Foto entstand 1,5 Stunden später. Schoko ist ein sehr, sehr, sehr agiles kleines Lamamädel... Mehr Bilder ab heute Abend auf meiner HP http://www.Sylt-Lamas.de

Kommentare 6

  • Alfred Held 17. April 2007, 9:50

    Hallo EVA
    deine Liebe zu den Tieren, speziell zu deine dir lieb gewordenen Lamas wird hier sehr gut verdeutlicht,
    Mutter und Kind scheinen wohl auf zu sein die Fotografin bestimmt auch,
    Glückwunsch zur deinem Zuchterfolg
    Alfred
  • Verena Nottebom 13. April 2007, 20:28

    Ohh, das ist ja noch ganz frisch! Wie süüüß!
    Prima erwischt!
    Lg, Verena
    Flieg, Eselchen, flieg!
    Flieg, Eselchen, flieg!
    Verena Nottebom
  • Angelice W 13. April 2007, 11:22

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Na die Kleine kann aber schon keck aus dem Fell
    schauen. Schoko blitzt der Schalk aus den Augen ;o)
    Nun geht es dir wieder besser Eva ;o) du kannst
    die Baldriantropfen wieder in den Schrank packen :o)
    Eine tolle Momentaufnahme von Mami und Tochter.
    Freudige Grüße Angie
  • Beate Zoellner 13. April 2007, 0:01

    Die Lütte sieht aus wie Milchkaffee :-) Mit einem bißchen Schokopulver obendrauf... Nochmal herzlichen Glückwunsch! Ist die Nabelschnut grün?! So frísch geboren habe ich noch kein Lama-Fohlen gesehen... wenn ich endlich wieder auf der Insel bin, ist die Kleine schon 8 Tage alt... LG beate
    P.S.: Und viel Glück für das 2. Fohlen. Vielleicht lässt es sich ja Zeit, bis wir da sind ;-)
  • Renate Gabriel- Lauritzen 12. April 2007, 22:18

    Eva ein schönes Lama.
    Das ich Patin sein darf , freu mich darauf...
    Bald kommt ja das 2.....
    Gut gesehen-
    renate
  • Juliane Meyer 12. April 2007, 15:51

    kreisch.....wie niiiiiedlich und sowas soll ich mit den Fingern wegschnippen.....schluck ;-)
    Klasse und Herzlichen Glückwunsch zum Schokoosterhasen...naja fast hätte passen können *grins*
    LG
    Juliane
    PS.: Knuddel wenigstens die Hunde Und Katzen *frechgrins*