Zurück zur Liste
Das lässt sich der Pascha nicht gefallen !

Das lässt sich der Pascha nicht gefallen !

2.819 8

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Das lässt sich der Pascha nicht gefallen !

Wenn der Pasch am Kadaver frißt, mag er es nicht, wenn sich eine seiner Damen auch den Bauch vollschlagen will.
Die Löwen in Savuti haben sich auf die Elefantenjagd spezialisiert!

Savuti - Chobe NP - Botswana
Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO

Kommentare 8

  • Thorsten K... 3. Februar 2004, 11:24

    Beeindruckendes Foto, wieder mal! Zu solchen Bildern wünsche ich mir ab und zu auch die entsprechenden Tonaufnahmen ;-)
    In Savuti hatte ich ebenfalls das Glück, eine Situation wie diese beobachten zu dürfen, allerdings war es sehr früh und die Sonne versteckte sich noch hinter einem Hügel. Das und die schlechte Optik führten dementsprechend auch zu schrottigen Fotos. Schade, aber als Erinnerung reichen sie allemal...
    Grüsse
    Thorsten
  • oribi - pictures 3. Februar 2004, 10:10

    Einsame Spitzenklasse, Ralf. Das hast Du echt gut abgepaßt und dann auch fotografisch super umgesetzt.

    Solche Momente blieben uns leider bislang verborgen. Darum beneiden wir Dich nicht nur um das Foto ...

    Enrico und Sandra
  • Joachim Kretschmer 2. Februar 2004, 20:29

    . . Wild life . . sehr interessant ist, Einblicke in die Gesetze der Natur zu bekommen. Eine sehr realistische Aufnahme, technisch gut umgesetzt.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Markus Joppe 2. Februar 2004, 19:46

    wie immer ein spitzen bild ralf :-)
    das ist echt der hammer!

    lg markus
  • Inga Habig 2. Februar 2004, 19:39

    beeindruckende momentaufnahme.
    gruss inga.
  • Alexander Heinrichs 2. Februar 2004, 18:41

    Wieder mal ein geniales Wildlife Foto.
    Echt genial.

    ;-) ALex
  • J. Te. 2. Februar 2004, 18:33

    Ist abe a uch ein Koloß im Vergleich zu ihr...
    normal jagen ja die Löwinnen erfolgreicher als die Löwen...und müssen ihnen dann doch den Vortritt lassen.
    Elefantenjagd? Dann doch aber sicher nur kleine junge Tiere oder Kranke ?
    Klasse Wildlife Szene, sehr gut fotografiert.
    Gefällt mir sehr, mal keinen Zoolöwen hier zu sehen..
    Grüße
    Jörg
  • Antje Görtler 2. Februar 2004, 18:30

    Das sind aber auch die einzigen, denen ich die Jagd auf Elefanten zugestehe. Wieder mal ein klasse Bild von Dir.
    LG Antje