Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vallili Puppal


Free Mitglied, Prien am Chiemsee

Kommentare 2

  • Vallili Puppal 26. Oktober 2013, 11:21

    Danke! Das Habe ich mir auch gedacht aber da ich gerne meine Werke im originialen präsentier und ich selber nicht so der freund von Bildbearbeitung bin, bin ich sehr froh wenn mich jemand auf solche Details hinweist :) also nur keine scheu!

    VLG Meli
  • P. Balli 26. Oktober 2013, 11:15

    Ich setze mich jetzt, virtuell gesehen, auf die Bank, lasse meine Füße bei den Enten abtauchen und auch noch die Seele baumelnl...!
    ;-)
    (Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf: hinter der Bank ist m.E. etwas zuviel dunkel im Foto; das soll aber nur meine Ansicht sein.)
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 120.0 mm
ISO 1600