Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das Lächeln von Sari

das Lächeln von Sari

410 10

Kommentare 10

  • Ahrt-Design 11. Januar 2009, 8:58

    eine klasse Serie. Ich liebe diese Transparenzen. Materie scheint sich auszulösen, etwas Imaginäres erscheint. LG Wolfgang
  • InStylePhoto 8. Januar 2009, 7:36

    die bearbeitung finde ich sehr interessant und durchaus gelungen. hast du ganz stark umgesetzt!

    gruß carol
  • Aerie Taylor 7. Januar 2009, 20:04

    Ich find es auch genau richtig!
    Gefällt mir super, die Bearbeitung...

    Gruß

    Aerie

  • Janne Jahny 7. Januar 2009, 0:08

    Von dem was Frank bemängelt, lebt das Bild. Im Kontrast zwischen der unnatürlich hellen Fläche des Gesichts und der harten Kinnlinie z.B. oder auch den überdeutlichen Farben ergibt sich die Spannung.
    Also mir gefällts, wenn es auch nicht "gefällig" ist.
    LG
  • Lissi Reitz 6. Januar 2009, 22:30

    mir gefällt es auch, Anne lg Lissi
  • Vera Boldt 6. Januar 2009, 22:18

    wunderbare Bearbeitung finde ich
    mlgv
  • Winfried Gayk 6. Januar 2009, 18:50

    Ja!!!
    +++

    Gruß
    Leander
  • Matthias Naumann 6. Januar 2009, 18:36

    gefällt mir sehr gut... (von überstrahlung zu sprechen halte ich hier für kaum angebracht, fotografie ist das ja nicht mehr...)
    lg
  • Helga Heinz 6. Januar 2009, 17:55

    Mir gefällt es sehr.
    So nach dem Motto:"Mit dem Zweiten sieht man besser."
    "zwinker"
    Liebe Grüße
    Helga
  • Frank Kaminsky 6. Januar 2009, 17:08

    Das Lächeln ist schön - aber das doch leider stark überstrahlte Gesicht lässt davon leider nicht mehr viel über. Diese Bearbeitung trifft mindestens meine persönlichen Präferenzen nicht so sehr, tut mir leid... Zeig sie uns doch mal im "Original", Anne :-)

    LG Frank