Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

das lächeln von lugano

gruß an alle, elfi
___________________________________________________

Kommentare 46

  • Ingo Höppner 8. Juli 2008, 4:23

    Was fuer ein klasse Foto, hat was!!!
    LG Ingo
  • Leonid Galkin 9. Juni 2008, 14:08


    Total stark mit der Schräge!
    Gut gelungen!!!
    LG, Leonid.
  • Pamela Schulz 1. Juni 2008, 16:03

    Paß Farblich ja hervorragend zu den Häuserwänden.
    Mit dieser Aufnahme beweist Du mal wieder Dein Auge für's besondere und ungewöhliche !

    LG Pam
  • Wolfgang Weninger 22. Mai 2008, 16:52

    was gibt es Schöneres, als am Ende des Weges jemanden lächeln zu sehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Jutta Federkeil 18. Mai 2008, 22:57

    Doppelregenbogen -Abendgeschenk des Himmels
    Doppelregenbogen -Abendgeschenk des Himmels
    Jutta Federkeil


    Grandiose Aufnahme-echt Super!
    LG Jutta
  • Marlene Sch. 18. Mai 2008, 17:43

    Eine zauberhafte Arbeit....klasse die Perspektive!
    LG Marlene
  • adriana lissandrini 18. Mai 2008, 15:45

    Ottima! originale il punto di ripresa, ottima prospettiva,
    perfezione e nitidezza.
    Adriana
  • MarS-Photo 17. Mai 2008, 15:15

    Ein starkes kontrastreiches Bild!
    Viele Grüße
    Marc
  • Claus-Dieter Witt 16. Mai 2008, 23:17

    Ein sehr dynamischer Bildaufbau. Der türkisfarbene (!!!) Kran ist der Hingucker. Fügt sich im wahrsten Sinne des Wortes nahtlos ins Stadtbild ein. Die überlebensgroße Figur, noch in diesem Outfit, läßt mich an eine Stadt wie Tokio denken. Eigentlich ein Fremdkörper zwischen diesen altehrwürdigen Fassaden. Paßt aber ganz hervorragend. Ein Bild für genießende Träumer. Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Claus
  • Wolfgang Linnartz 16. Mai 2008, 21:32

    Na, hoffentlich war es nicht das einzige Lächeln in dieser Stadt, die im übrigen viele schöne Gesichter hat. Das schreckliche Grün des Krans passt nun gar nicht zu den warmen Farben der Häuser. Dein Bild zeigt aber, dass Du mit interessierten Augen durch die Welt gehst.

    lg Wolfgang
  • Roland P. Schmidt 16. Mai 2008, 18:07

    Da ist Dir mal wieder ein außergewöhnlich gutes Bild gelungen - Super Bildaufbau ein absoluter Blickfang!
    LG Roland
  • Walter Zeis 16. Mai 2008, 15:14

    Da passt das Kippen hervorragend, denn die Kombi der Bildelemente an sich ist ja "schräg".
    LG Walter
  • Stefan Scherrer 16. Mai 2008, 11:22

    Super gesehen! Klass Aufnahme.
    Die Dame ist natürlich das i-Tüpfelchen!
    LG Stefan
  • Vera Gardoni 16. Mai 2008, 11:03

    raffinierte aufnahme ... vor allem raffiniert aufgenommen und geschnitten ...
    herrliche farben ... top!

    lg vera
  • Claudia Jenniges 16. Mai 2008, 10:23

    Das Türkis des Krans oder Baugerüsts teilt Bild und Straße, die abgebildete, uns verführen wollende "Dame"
    verbindet sie, durch die warmen Farben.

    LG Claudia