Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 36

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Das Lächeln....

der Libelle war meine Belohnung.
Lange habe ich an unserem Gartenteich "angesessen", die schnellen Jäger waren immer schon weg, bevor ich sie richtig sah.
Aber diese hat sich einen kleinen Moment Zeit genommen. Bilde ich es mir ein, oder lächelt sie ?

Kommentare 36

  • rinür 13. März 2010, 18:08

    super Aufnahme, schöne Schärfe und Bildaufteilung.

    LG Richard
  • Manuel Gloger 21. Oktober 2009, 12:32

    Die kleine Libelle hast Du sehr gut eingefangen. Eine stimmungsvolle, natürliche Aufnahme und die zarten Details der Flügel sind gut zu erkennen.
    LG Manuel
  • Jan Geerk 24. September 2009, 14:16

    Sie lächelt wirklich. :)
    gruss
  • norbert2412 9. September 2009, 9:40

    Schönes Makro, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Wolle-Ba 7. September 2009, 18:22

    Hallo Marianne,
    Eine Top Makro - Aufnahme - in einer excellenten
    Qualität.Bildaufbau und die schönen natürlichen Farben gefallen mir sehr gut.
    +++ Klasse +++
    Liebe Grüße Wolle
  • Angelika Br. 7. September 2009, 14:54

    Tatsächlich, wenn man ihr ins Gesicht schaut, meint man tatsächlich ein Lächeln zu erkennen.
    Schön ist sie, die zarte Libelle.

    LG. Angelika !
  • Rafael Kowatz 5. September 2009, 21:40

    Schöne Freistellung und eine gute Schärfe, dass Rauschverhalten könnte etwas besser sein, Gruß Rafael
  • Der Westzipfler 5. September 2009, 12:12

    Nein, sie lächelt Dir tatsächlich freundlich zu, Marianne! ,.-)))
    Prima hast Du sie in bestem Licht erwischt. Hast hier wohl mit einem höheren ISO-Wert arbeiten müssen, weil der HG ein wenig rauscht, kann das sein?

    GLG aus Aachen, Markus
  • Dirk Leismann 3. September 2009, 18:04

    Guter Bildaufbau und beste Schärfe. Prima Arbeit!

    Gruß,
    Dirk
  • Helga Und Manfred Wolters 3. September 2009, 10:14

    grüss dich marianne!

    "waidmannsheil" zu diesem gut belichteten und mit präziser schärfe gelegtem "schuss".
    dank der gut gelegten schärfe kann man durchaus ein lächeln im gesicht der libelle erkennen.

    glg von uns,
    helga
  • die Wally 2. September 2009, 20:05

    Bestechend scharf++
  • Dietlinde Heider 2. September 2009, 17:10

    Ein brillianter Schuß, Deine lächelnde Libelle!
    Zauberhaft gelungen, wie Du sie in Szene gesetzt hast!
    Gratulation!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Rainer Switala 2. September 2009, 12:43

    sie lächelt dir zu
    und erlaubt diesen schuß
    gut gestaltet und bestens die schärfe
    gruß rainer
  • Helmut Bucher 2. September 2009, 10:36

    sehr, sehr schöne Aufnahme genial in Szene gesetzt. Kompliment.
    lg
    Helmut
  • Trautel R. 2. September 2009, 10:33

    ob sie lächelt, das kann ich nicht feststellen, aber zumindest schaut sie in deine richtung. dein langes warten wurde belohnt und ich erfreue mich an dieser gekonnten makroaufnahme.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz