Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Lächeln einer Mutter

Das Lächeln einer Mutter

437 2

Enrico Jenßen


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstraße

Das Lächeln einer Mutter

Dies ist das Sumatra-Orang-Utan Weibchen "Noah" im Zoo Neunkirchen. Noah wurde 1983 in TelAviv geboren und kam im Tausch gegen ein bis dato nicht züchtendes Weibchen von München nach Neunkirchen, jedoch nicht allein sondern mit ihrer 2jährigen Tochter "Struppi". Nun wachsen Orangs nur langsam heran und zwischen den Geburten liegen mindestens 4-6 Jahre, im Zoo wie auch in Freiheit. Aber 2 Wochen nach ihrem Umzug brachte Noah eine weitere Tochter zur Welt, gegen alle Regeln der Biologie.
Klar das die Kleine einen besonderen Namen brauchte, sie heißt "Rezeki" indonesisch für "unverhofftes Glück"!
Und ich meine auf diesem Foto ein Lächeln zu sehen, was meint ihr?!

Panasonic DMC-LZ 5, durch Glasscheibe

Kommentare 2