Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

DAS LÄCHELN DER SIEGERIN - SARAH KUBE

Trabrennbahn Berlin-Karlshorst. Heute.
DREI FOTOS BIS ZUM SIEG #3



Kommentare 8

  • Eifelpixel 23. Oktober 2013, 11:14

    Meinen Glückwunsch an die Siegerin und den Fotografen.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Roland Zumbühl 21. Oktober 2013, 13:31

    Da ich weiss, dass Dir enge Beschnitte zusagen, dies aber nicht allen Betrachtern zusagt, sage ich Dir zu diesem Bild hier, dass er für mich hier passt, so wie es Birgit geschrieben hat. Allerdings gewinnt man bei einem solchen Rennen als Team, und daher darf sich die Sarah schon auch zeigen ;-)
  • Gerhard Busch 21. Oktober 2013, 12:11

    ...und alles ohne Pferdeflatulenzen:)
    Gruß Gerhard
  • Redpicture 20. Oktober 2013, 22:38

    mit edlem tropfen.

    feines bild.
  • Birgit Becker 20. Oktober 2013, 22:35

    Der enge Schnitt betont das Wesentliche. So verliert sich das Motiv nicht. Vom Pferd hätte ich gerne mehr, schließlich hat es auch gewonnen ;-).
  • Anoli 20. Oktober 2013, 22:05

    Ganz tolle Schärfe!!
    Aber warum, um Himmels Willen, derart eng....
    LG Ilona
  • Claire Werk 20. Oktober 2013, 21:59

    Viel zu eng beschnitten
    LG Claire
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2013, 21:49

    Excellent, die Farben sind klasse !!!!!!!!!!!!!
    LG, Vitoria