Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AtticusFinch


Free Mitglied, München

Das Lächeln

* Flughafen Paris (nach einem langen Flug), August 2013 *

Kritik erwünscht

Kommentare 4

  • Grazyna Schröder 30. September 2013, 1:35

    Mir gefällt das Lächeln auch sehr.
    Ich merke, du schneidest Fotos auf deine Weise. Es stört mich überhaupt nicht, eben nur eine Feststellung.
    LG
    G
  • kareva 29. September 2013, 21:27

    ein ganz starker augenblick. sehr feines lächeln, (wirklich kein fotolächeln) und die schönen augen, ein bezaubernder natürlicher blick. super!!!
  • Burk 29. September 2013, 19:02

    Dito! Ich finde es erstklassig, gerade weil es überhaupt kein typisches Foto-Lächeln ist...
    LG Burk
  • chancon 29. September 2013, 6:35

    aufgeschlossen und symphatisch. wunderbares portrait.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 200