Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ifrederic


Pro Mitglied, München

Kommentare 6

  • Hugo von Schreck 17. Oktober 2013, 8:27

    Eine schöne Aufnahme!
    VG von Hugo
  • Astrid Bianchi 16. Oktober 2013, 10:51

    Wie schön, dass du so mit Eichhörnchen gesegnet bist. Ich bekomme nie eines zu Gesicht.

    Putzig der Kleine.
    Ich find auch die BQ gar nicht übel.

    Astrid
  • ifrederic 12. Oktober 2013, 18:16

    Hallo Klaus,
    danke für deine ehrliche Anmerkung.
    Bei einer Kopie habe ich an dem Kontrast gefeilt und die Belichtung verringert. Ja es ist besser geworden.
    Zum Foto selbst ist zu sagen, daß es heute Mittag um 11.35 entstanden ist und nicht nachbearbeitet wurde.
    Bisher habe ich mit Bildbearbeitung noch wenig Erfahrung.
    Alle Fotos sind ohne Stativ festgehalten worden.
    VG frederic

  • Prinzessin 2 12. Oktober 2013, 16:43

    Ach ist das niedlich es grinst ja wirklich..ein ganz toller Schnappschuß..!!
    Schönes WE glg Ulrike
  • Klaus Böttcher 12. Oktober 2013, 16:42

    Ja, es scheint sich so richtig auf den snack zu freuen! Schöner Schnappschuss. Etwas mehr Kontrast und ein bisschen weniger Belichtung könnten vielleicht noch etwas mehr aus dem Foto herausholen. Trotzdem sehr schön.
    VG Klaus
  • lisas welt 12. Oktober 2013, 16:36

    echt süß. lg Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Eichhörnchen
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 143.5 mm
ISO 800