Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 2

Stefanie Mueller


Free Mitglied, Essen

das lachen

Auch diese Aufnahme von Kirsten ist ein Scan eines selbst entwickelten Bildes. Beim Entwickeln selbst war ich etwas unachtsam, so dass ich aus Versehen das Bild im linken Bereich beschnitten habe, ohne es jedoch wirklich zu wollen. Das Bild musste ich mit Gradation 0,5 entwickeln, wodurch es ziemlich weich geworden ist. Ging aber leider nicht anders, da die Kontraste ansonsten zu groß waren und viele Grauabstufungen fehlten.
Fotografiert mit Nikon F80
Film: Kodak TN 400

Kommentare 2

  • Kay Jung 19. Juli 2003, 18:15

    Hallo Stefanie. 0,5 ist unglaublich niedrig und du verschenkst natürlich sehr viel. Ist das Negativ denn sooo hart? Vergrößerst du mit einem Kondensorkopf? Wie hast du den Film denn entwickelt?

    Gruss Kay
  • Stephan Wissmann 18. Juli 2003, 23:15

    erfrischendes lachen-schön
    lg
    stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz