Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

das Labor

Lebensmittellabor des kaiserlichen Gesundheitsamtes (Museum )


Kommentare 38

  • smokeybaer 21. Oktober 2016, 18:48

    sehr gut passt perfekt in den Ordner Wie Dazumal gr smokey
  • Reimund List 23. September 2013, 21:52

    Was die früher so gemixt haben...Bartwichse und Schuhcreme und sowas alles. Dabei soll ein gewisser Nobel das Dynamit erfunden haben...der mit dem Preis. Bombengürtel hat er aber nicht erfunden.
    lg R.
  • Brigitte Specht 20. September 2013, 9:57

    ...und die Frau konnte es damals schon...!!!
    L.G.brigitte
  • ilsabeth 15. September 2013, 23:28

    Sei doch nicht immer so pingelig, Heide! Was soll ich dann erst sagen! :-( Also mir ist´s knackig scharf und ich bewundere das Motiv: Immerhin hatten die auch schon damals mächtig viel Personal wie man sieht, und die, die dort arbeitet, ist eine Frau, also geradezu ein futuristisches Bild! LG ilsabeth
  • horst-17 15. September 2013, 23:26

    Schätzchen..... du musst bei
    "mach-mich-passig.de" komprimieren !!
    Das Programm ist für die fc gemacht !!!
    Probier's mal aus.
  • Peter Schardt 15. September 2013, 22:51

    Seit dem ich die Bilder manuell für die FC verkleinere passiert mir das auch oft.
    In Deinem Fall denk ich wie Klacky.., äh, also Jopi!
  • Claire Werk 15. September 2013, 21:00

    Frag doch mal so einen Prof, die reden auch so verschwommen, die wollen nicht, dass Du da durchblickst.
    LG Claire
  • Anoli 15. September 2013, 20:09

    Bei mir wirkt das auch hier gestochen scharf!
    Ein interessantes Bild, ne richtige Hexenküche.
    LG Ilona
  • Mari An 15. September 2013, 20:01

    Ich find es auch scharf genug!
    Klacky und Jopi...so charming Boys tztztz :-)
  • Bernhard Kuhlmann 15. September 2013, 19:39

    Nicht schlecht, für die damalige Zeit !
    Gruß Bernd
  • Klacky 15. September 2013, 19:18

    Früher war ich der Macher,
    der Durchmacher.
  • Schnuffelmama 15. September 2013, 19:15

    Sehr interessant Deine Aufnahme ! Lg Rudi & Sigrid
  • Jopi 15. September 2013, 19:10

    Ich bin der Blicker, der Durchblicker!
  • Iris Linder 15. September 2013, 17:55

    Klasse Arbeit,
    Gruß Iris
  • Elisabeth Pimper 15. September 2013, 17:51

    Das heutige Gesundheitsamt hätte sicher viel zu meckern. Ich finde das Bild großartig es zeigt wie sich die Meinung über Hygiene usw. geändert haben.
    Tut dir nichts an, so unscharf ist es auch nicht, mir gefällts
    Lg sissy
  • Ruth U. 15. September 2013, 17:33

    Ich finde, es ist scharf genug und ich finde das sieht echt cool aus, schön zu sehen, dass es damals schon Forscherinnen gab, ist das Frau Curie?
    LG Ruth
  • Gabriele Benzler 15. September 2013, 17:14

    Die Aufnahme gefällt mir. Sieht interessant aus!
    LG Gabi
  • Marianne Hüsch 15. September 2013, 15:48

    ich glaube die hatten alles was sie brauchten
    gut gezeigt
    lg Marianne
  • nenirak 15. September 2013, 13:25

    interessante Einblicke
  • Sylvia Schulz 15. September 2013, 12:54

    das schaut alles recht übersichtlich aus
    LG Sylvia
  • Charly08 15. September 2013, 12:06

    Klasse Einblick.
    LG Gudrun
  • Christine L 15. September 2013, 11:12

    schön die kleine Hexenküche...
    ciao
    Christine
  • Klaus-Günter Albrecht 15. September 2013, 11:08

    Hier kommt das eigentlich nicht unscharf an. Versuch mal ein anderes Reduktionsverfahren, Lanczos z.B.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lanczos-Filter
    Liebe Grüße Klaus
  • Helga Hack 15. September 2013, 10:48

    Sanitäre Anlage??
    Jedenfalls sieht es gut aus mit dem Bild darüber!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Klacky 15. September 2013, 10:29

    Rolf,
    das kenne ich, deswegen meide ich dieses Terrain.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 552
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 40
Objektiv 18 - 200
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18 mm
ISO 400

Gelobt von