Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Das Kurhaus in Göggingen

kann man nicht oft genug fotografieren. Aber diesmal war der Anlass, dort vorbeizuschauen, ein ganz bestimmter Programmpunkt des Parktheaters im Kurhaus...

American Cajun, Blues & Zydeco Festival
American Cajun, Blues & Zydeco Festival
Wolfgang Bazer
Ich kann es nicht fassen. Lynn August kommt nach Augsburg! Hört Euch mal diesen fantastischen Slow Blues von ihm an: http://www.youtube.com/watch?v=HutB-RWsxDg
Aber Brother Dege ist auch nicht ohne: http://www.youtube.com/watch?v=cGQlVKUh6D0
http://www.parktheater.de/produktionen/acbz-festival.html/ID_Vorstellung=2988
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurhaus_G%C3%B6ggingen

Ich bin bis Sonntag in meiner Heimat unterwegs und habe bis dahin relativ wenig Zeit, mir Eure Fotos anzuschauen und sie zu kommentieren.

Kommentare 27

  • ketchup61 9. Oktober 2013, 18:33

    Das Kurhaus mutet ja fast schon orientalisch an. In sehr schönem Licht festgehalten.
  • Albizia-Foto 1. Oktober 2013, 16:11

    Ein wahres Schmuckstück mit feiner Perspektive präsentiert!
    LG K.-H.
  • simba44 30. September 2013, 17:56

    Aus einer guten Perspektive aufgenommen. Danke für die Links, da wäre ich gerne auch dabei gewesen.
    LG simba44
  • Machtlinger Heinz 29. September 2013, 7:41

    Ein tolles Gebäude, und das Konzert war sicher auch gut.
    lg. Heinz
  • Arnd U. B. 28. September 2013, 19:25

    Um die schöne Heimat bist Du zu beneiden...Augsburg ist eine tolle Stadt. LG Arn d
  • Trübe-Linse 27. September 2013, 8:30

    Eine wunderschöne Architektur. Gefällt mir. Schade das, das Umfeld so schattig ist. Gruß Mirko
  • barbara klein 26. September 2013, 17:42

    Lieber Wolfgang, und wieder hat es dich in deine Heimatstadt getrieben....auch zu einem meiner Lieblingsorte. Sehr schöne Aufnahme! LG Barbara
  • Juan 26. September 2013, 13:18

    ein imposantes Gebäude.
    gut fotografiert.
    LG. Juan.
  • Wmr Wolfgang Müller 25. September 2013, 17:28

    sehr gut im Licht ...in den Tiefen gute Durchzeichnung ..rundum gelungenes Motiv
    wolfgang
  • Rüdiger Kautz 25. September 2013, 9:17

    Architektonisch eine Augenweide - fotografisch gut dargestellt.
    Gruß Rüdiger
  • Vitória Castelo Santos 24. September 2013, 21:25

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • rolvin 24. September 2013, 20:45

    Klasse Aufnahme vom Gögginger Kurhaus in einem wunderschönen Licht. Na dann mal viel Freude bei deinem vollgestopften Wochenprogramm und gib dir den Blues :-)) Lg Roland
  • 19king40 24. September 2013, 19:52

    Sieht sehr gut aus.
    LG Manni
  • shakeapic 24. September 2013, 18:30

    schöner jugendstil und klasse musik !!!
    gruß shakeapic
  • Otto Krb 24. September 2013, 16:59

    Eine sehr schöne Aufnahme eines ebenso schönen Bauwerks.... Wunderbares Licht... Die Musik gefällt mir außérgewöhnlich gut...
    LG, Otto
  • Kurt Stamminger 24. September 2013, 16:53

    Tolles Ambiente.


    LG
    Kurt
  • E. Ehsani 24. September 2013, 15:26

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Claudio Micheli 24. September 2013, 13:10

    Mi piace molto, bella!
    Ciao
  • aeschlih 24. September 2013, 11:29

    Klasse hast du es ins Bild gesetzt und Danke für die Infos...
    liebe Grüsse Hilde
  • Gisela Aul 24. September 2013, 10:37

    es muss ein Hörgenuss sein dort,schöner Bau
    lg. Gisela
  • Klaus Gärtner 24. September 2013, 9:45

    So, wie komm ich jetzt dahin ?????
    Die Musik in dem Bau - das ist eine runde Sache !!!!!!
    VG Klaus
  • Anier S. 24. September 2013, 8:49

    Ein schönes Gebäude.
    Hab viel Spaß!
    LG Reina
  • Mark Billiau. 24. September 2013, 8:38

    Very good and beautiful architectural shot !!

    Mark
  • Wolfgang Bazer 24. September 2013, 1:38

    @Gerry: Hör Dir lieber mal den Lynn August an!
    LG Wolfgang
  • Karl H 24. September 2013, 1:08

    Eindrucksvoller Bau!

    lg Karl