Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
209 3

Schallalito


Free Mitglied, Starnberg

Kommentare 3

  • Schallalito 16. September 2013, 19:28

    Danke Irene, du hast recht, eine Kuh ohne Fliegen hab ich noch nie gesehen, schöner wäre es aber ich gebe mir beim nächsten Mal mehr Mühe :-)
  • Irene Röder 16. September 2013, 11:23

    Kuh o h n e Fliegen?Gibts nicht wirklich..deshalb ist das Foto für mich ein "Hingucker"...und die langen Wimpern?Da werde ich ja ein wenig neidisch.
    Weiter so
    Grüße aus Darmstadt
    Irene
  • LissyG. 15. September 2013, 20:49

    Sieht gut aus ....... schade dass die Fliegen da sind. LG Lissy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 500