Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

# Das kühle Nass...#

obwohl es ja noch richtig kalt ist brauch ich Flüssigkeit.
Noch vor ein paar Tagen war es eine Eisfläche und mir blieb nur die Möglichkeit das Eis zu lutschen.

Kommentare 22

  • Luciano Demaio 27. Februar 2014, 10:12

    molto suggestiva e perfettamente nitida ++++++++++
  • pendek 9. April 2013, 14:44

    Das ist super!
    LG pendek
  • Bea Herzberg 7. April 2013, 20:50

    ...schöner Bildschnitt und das Lichtspiel auf dem Wasser finde ich ganz bezaubernd...
    LG Bea
  • Safir 123 5. April 2013, 20:56

    Sehr gut im Gegenlicht fotografiert und trotzdem noch Strukturen dargestellt. Klasse Fotoarbeit. Sehr schön auch die Reflexe im Wasser.
    Mir gefällt Dein Foto.
    HG Torsten
  • Sascha-Buchholz 5. April 2013, 19:23

    Tolle Aufnahme, wie die Vorredner bereits sagten nicht einfach umzusetzen aber gut gelungen. Da kriegt man direkt durst von :)

    Gruss

    Sascha
  • Doris Hellwig 68 5. April 2013, 19:18

    eine schöne präsentation.
    lg doris
  • Fred Dahms 5. April 2013, 19:10

    Wunderschöne Aufnahme. Gruß Fred
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2013, 17:59

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Cuxmalan 5. April 2013, 13:11

    das gefällt mir sehr gut. Liebe Bea, ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    Danke:
    sie hat es sehr gut, im Vergleich zu den "Alten" im eim.
    LG Marianne
  • Adolf Zibell 5. April 2013, 11:51

    Durst ist schlimmer wie Heimweh.....so sagt man.
    Ganz toll erwischt!
    LG Adolf
  • Kerstin und Diddi 5. April 2013, 11:40

    Eine gelungene Momentaufnahme.
    LG Diddi
  • Kosche Günther 5. April 2013, 10:37

    Ohne einen süssen Zusatz schmeckt sogar dem Schwan kein Eis,er trinkt lieber das Wasser,liebe Grüsse Günther
  • Shimmy11 5. April 2013, 10:31

    Ein sehr gelungener Schnitt und wunderbare Effekte durch die Bewegung der Wasseroberfläche. Gefällt mir sehr.
    LG Ute
  • Volker a.H. 5. April 2013, 10:18

    Ein sehr aufmerksames und interessantes Motiv,
    Bea.
    Gut gesehen, mit 1a Qualität,
    liebe Grüsse, Volker
  • Segura Carmona 5. April 2013, 9:56

    Precioso detalle de luz, color y encuadre, un abrazo Bea.
  • Gilbert13 5. April 2013, 8:37

    Sehr gutes Foto mit dem schwarzen Schwan und diese Wasserformen sind sehr schön. LG Jack
  • Bernhard Buchholz 5. April 2013, 7:48

    Sehr gutes Gegenlicht Foto, das ist nicht immer einfach aber ist dir gut gelungen die Lichtefekte in Wasser sind echt klasse. Mir gefällt's


    Gruß Bernhard
  • Maud Morell 5. April 2013, 6:49

    Deine Bildgestaltung gefällt mir super!
    LG von Maud
  • Luci 11 5. April 2013, 6:32

    Sie haben auch durst.........
    Schön zum schauen......
    LG
    Luci
  • Vorbeigehende 5. April 2013, 6:30

    Interessante Aufnahme mit den Lichtefekten auf dem Wasser.
    VG Brigitte
  • Fred Welke 5. April 2013, 4:35

    Ohne Wasser geht es nicht. Fragt sich nur wielange wir es noch haben. lg Fred
  • Carlos Ramos 5. April 2013, 0:51

    Sehr gelungen! Gegenlichtaufnahmen haben eben ihren Reiz! Klasse!
    LG Carlos

Informationen

Sektion
Ordner 2014
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 260.0 mm
ISO 200