Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mariusz Kogut


Free Mitglied, Marktoberdorf

Das Kreuz und die Lippen

Nr #2 aus meinem Erstlingswerk mit Models. Ich bin die ganze Zeit am Grübeln, ob die Kopfhaltung so in Ordnung ist oder nicht. Würde Olga den Kopf etwas aufrechter halten, wäre aber die Bildspannung weg... Was meint ihr?

Danke Olga. Du bist klasse. :-)

Lady in Red
Lady in Red
Mariusz Kogut


Kommentare 5

  • Astrid Gast 2. Februar 2009, 20:55

    Mir gefällt die Kopfhaltung so wie sie ist Mariusz, denn es kommt nicht nur spannend, sondern sehr sinnlich rüber!
    LG Astrid
  • Manfred Stöger 1. Februar 2009, 9:12

    Finde die Pose gelungen, so wie sie ist.
    Klar, ner Frau fällt natürlich sofort auf, dass der Schmuck nicht zusammen passt, wo sie aber leider recht hat. Würd einfach etwas unterhalb des Ohrrings und auch oben 1-2 cm schneiden. Die unteren Wimpern des linken Auges sind etwas unscharf, denk da biste mit m Weichzeichner reingerutscht, würd ich dann auch noch beheben.
    Trotzdem, mach weiter so!
    VG Manni
  • Peter Donatin 1. Februar 2009, 9:05

    Also, die Kopfhaltung mit dem dazu passendem Ausdruck ist genau so perfekt wie die MachART von Dir !
    Bin Begeistert !!!
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Andrea AS Schwarz 1. Februar 2009, 8:36

    ...die Frage ist ja auch, was mit der Kopfhaltung bezweckt werden soll... so wirkt es auf mich leicht arrogant. Vielleicht einfach mal die Kamera etwas drehen?
    Mein erster Gedanke übrigens: die Ohrringe passen nicht so gut zur Kette ;-)
    Das Bild finde ich gelungen :-)
    LG, @ndrea
  • Uwe Einig 1. Februar 2009, 8:32

    Ein sehr gelungenes Portrait!