Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 5

  • Albi 09 26. Februar 2013, 21:16

    Das Motiv beeindruckt mich sehr, es ist hervorragend und zusammen mit dem gefühlvollen und wahren Text, der mich zutiefst berührt, hast Du ein Kunstwerk geschaffen.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • EdelS 26. Februar 2013, 17:42

    Ein Gesammtwerk was mich schwer beeindruckt! Es geht wirklich ganz nach innen! Liebe Grüße Edel
  • JoWa 24. Februar 2013, 22:08

    dramatik pur....
    eine ganz fantastische arbeit die ich mir sehr gut als buchumschlag (oder so) verstellen könnte
    lg josef
  • Nscho-tschi 7 24. Februar 2013, 18:47

    Ergreifend
    lg Rosi
  • Baron von Feder 24. Februar 2013, 18:47

    Ich lese diesen Spruch mit leuchtenden Augen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz