Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke von Kienle


Basic Mitglied

Kommentare 75

  • Hilke von Kienle 28. Oktober 2004, 11:02

    Hallo Georg,
    danke für Deine Anmerkungen. Ich bin nicht traurig, weil es dieses Bild es nicht geschafft hat. Ein Sternchen habe ich ja...und die Galerie ist ja nicht alles, was zählt... :-)))
    Und bei so netten Worten...kann ich gar nicht traurig sein...

    Lieben Gruß Hilke
  • Georg Dorff 28. Oktober 2004, 0:49

    Sehr schade, dass dein Bild es nicht geschafft hat.
    Ich finde es sehr schön. Sei nicht traurig Hilke.
    Liebe Grüße
    Georg
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Oktober 2004, 18:17

    sehe jetzt erst daß dieses Bild es leider nicht geschafft hat; sehr schade, ausgezeichnete Arbeit
    Gruss Wolfgang
  • ewaldmario 25. Oktober 2004, 15:07

    ein eindrucksvolles bild,
    das eine derart eindeutige ablehnung nicht verdient hat ...
  • Josef Max Hartl 25. Oktober 2004, 10:18

    Eine gute Arbeit schöne Perspektive.
    LG Sepp
  • Edeltraud Vinckx 24. Oktober 2004, 8:46

    diese Entscheidung verstehe ich nicht....ich finde die Aufnahme hätte es verdient gehabt...
    lg edeltraud
  • Phil Hellenicos 22. Oktober 2004, 15:42

    ja mit den anonymen Contravotern ist es wie mit den Alkoholikern..........keiner ist es und deshalb sind sie anonym...........was nicht heißen soll das jeder Contravoter auch Alkoholiker ist.......ob anonym oder nicht........nicht das ich hier noch nen Streit vom Zaune breche......aber das viel mir grad so eon
    schönes WE..........und ich trink jetzt erst mal ein Feierabendpils.........prost
    Steffen
  • Gabi E. Reichert 22. Oktober 2004, 13:35

    sehr schade! Ich hätte drauf gewettet, daß es reinkommt!

    Mir gefällt es jedenfalls!

    LG, Gabi
  • Hans- Rainer Kästner 21. Oktober 2004, 23:54

    Hallo Hilke,
    schade, dass soll einer verstehen. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen.
    LG Hans- Rainer
  • Hilke von Kienle 21. Oktober 2004, 23:17

    @ Matthias: Danke Dir für Deinen Vorschlag. Und ich freue mich, dass es Dir und einigen anderen gefallen hat.
    Danke an alle Pro und Contra Voter.
    Lieben Gruß Hilke
  • M³ Mückenmüller 21. Oktober 2004, 23:14

    Hm...Schade. Mir gefällts ausgezeichnet :O)
    Mach dir nix draus - die gute Arbeit bleibt!
    liebe grüsse, matthias
  • Hendrik Gerrits 21. Oktober 2004, 23:11

  • Silk.e M. 21. Oktober 2004, 23:11


    PRO+++++
  • bild-erzähler 21. Oktober 2004, 23:11

    Von der Ausarbeitung finde ich es gut, allerdings fehlt auch mir etwas. Skip und alles Gute.
  • Hans- Rainer Kästner 21. Oktober 2004, 23:11

    Pro! siehe unten.