Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charito Gil


Basic Mitglied, leidenschaft

Kommentare 56

  • Fred Heib 14. Januar 2004, 12:57

    stark eingefangen...das bild hat ne irre ausstrahlung...wunderschön...bye fred
  • Hobri 13. Januar 2004, 17:29

    Klasse Idee und Foto
    LG Holger
  • B. Ella 12. Januar 2004, 14:08

    hi charito,
    oh, ein patriotischer pirat *schmunzel
    genial gesehen, bearbeitet und in einer hervorragenden rubrik plaziert.
    die wolken und das licht kommen auch hervorragend !!!
    liebe grüße
    ella
  • Gerhard Busch 11. Januar 2004, 0:04

    Eine originelle Idee, die mir gut gefällt.
    Gruß Gerhard
  • Yololo C. 8. Januar 2004, 1:05

    increible fotografia ..:)

    felicidades
  • Piroska Baetz 6. Januar 2004, 13:53

    du hast wieder ein gute Arbeit gemacht und mit ein gute Idee, gefällt mir.
    lg. piri
  • Helmut Gutjahr 6. Januar 2004, 7:07

    Charito, ein perfekt gestaltetes Bild! Ich kann hier nicht meckern! Gefällt mir trotz des Horizontes doch sehr gut!
    LG Helmut
  • Katrin Peters 5. Januar 2004, 22:21

    Mir gefällt es so wie es ist. Alles ist stimmig und ausdrucksstark und lädt zum Gucken ein.
    Gruß Katrin
  • Veronika Pinke 5. Januar 2004, 19:00

    ich glaube ,swen hat recht,das ohnehin sehr gute bild wäre noch besser.
    aber auch so begeistert es mich (wieder)
    lg veronika
  • Sven Wilde 5. Januar 2004, 14:33

    Mir fällt es jetzt aber wirklich nicht leicht, nach all den Lobreden, einen Vorschlag zu machen! Ich versuche es trotzdem:
    Die technische Bearbeitung ist ohne Frage 1A. Besonders der Farbtupfer im Bild als Piratenflagge ist sehr einfalls- und hilfreich! Die Perspektive hätte ich jedoch tiefer gewählt.
    Somit kommt der Horizont herunter und das Bild erhält mehr Himmel, welcher die Tat des Jungen noch mehr in seiner Wirkung unterstützen würde.
    Nur eine Anregung zu einem wirklich gutem Bild :-)
    lg
    Sven
  • Conny Hofmann 5. Januar 2004, 6:43

    drück ihm alle daumen bei der schatzsuche :-)
  • Silvia Antunes 5. Januar 2004, 0:36

    Um trabajo mui bueno.
    Fantástica, Charito.
    Besos
    Sílvia
  • Rolf Regler 4. Januar 2004, 23:59

    Klasse Foto fürs Projekt. Piraten auf Schatzsuche.
    Gruss Rolf
  • Frank Fiedler 4. Januar 2004, 22:26

    jever pilsner flach wie das land.
    aber auf keinen fall das bild. da hast du wieder alles rausgekitzelt.
    schönes spiel mit farben und dem kindlichen spieltrieb.
    gefällt mir.
    lg ff
  • Christian2 Schuster 4. Januar 2004, 20:38

    huiii

    da ist ein Schatzsucher unterwegs ;))

    da wünschen wir ihm doch gleich mal viel Erfolg bei seinen Bemühungen ;)
    super aufgenommen charito!

    lg
    chris