Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Das kreucht und fleucht am Wegesrande 2

Ich habe das Foto dieser Langhornmotte nicht bearbeitet, also absichtlich nicht beschnitten. Trotz des kräftigen Grüns kann sie sich vom Bildaufbau her gesehen, farblich in ihrer Umgebung behaupten. Sie ist der Blickpunkt des Fotos und zieht immer wieder die Augen auf sich - auch wenn ich an meiner Fototechnik noch arbeiten muss :-))

Das kreucht und fleucht am Wegesrande 1
Das kreucht und fleucht am Wegesrande 1
Wiebke Q-F

Kommentare 3