Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Krankenhaus am Rande der Stadt

Das Krankenhaus am Rande der Stadt

251 7

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Kommentare 7

  • Klaus Degen 25. Oktober 2014, 19:29

    Vor diesem Hintergrund sieht es richtig toll aus, solange man nicht drin liegen muß....

    lg Klaus
  • Ralf Patela 20. Oktober 2014, 19:12

    Ja ein gutes Licht.
    Gruß Ralf
  • Mike Selinger 19. Oktober 2014, 21:38

    Ja und zwei waren auch schon lecker die anderen werden geräuchert und sind dann noch leckerer :-)

    Gruß Mike
  • Frank-Dieter Peyer 19. Oktober 2014, 21:30

    Vorhin auf dem Nachhauseweg :-) Du wolltest ja lieber Fische ausnehmen ;-P
  • Mike Selinger 19. Oktober 2014, 21:24

    Wann hast du das denn gemacht wart Ihr heute noch mal los oder nach dem Motorrad wegbringen hab dich wohl auf eine Idee gebracht mit dem Sonnenuntergangsfoto ;-) sieht ja richtig schick aus.

    Gruß Mike
  • Karla M.B. 19. Oktober 2014, 20:47

    So schön kann ein Krankenhaus aussehen...jedenfalls von außen.
    Klasse Aufnahme, prima das Licht und die Farben.
    ...und wegen dem Titel...ich habe diese Serie damals geliebt... ;o))
    LG Karla
  • JulieS 19. Oktober 2014, 20:43

    Das sieht toll aus. Das Licht hast du wirklich gut eingefangen.

    LG Julie

Informationen

Sektion
Ordner Magdeburg
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 195.0 mm
ISO 250