Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pefö


Basic Mitglied, Schönebeck

Das Kraftwerk

Kraftwerk Buschhaus mit Tagebau bei Schöningen

Kommentare 3

  • Manno San 11. Dezember 2013, 13:45

    Imposant, auch ohne Farben. Alles ist stimmig, ausgewogen... Schön, wie sich die einzelnen Erdschichten voneinander abheben, der Himmel aber immer noch seinen sanften Charakter hat.
    LG
  • LAVA EIKON 11. September 2013, 20:54

    Wo der Tagebau ist, ist das Kraftwerk nicht weit... Raubbau des Menschen an der Natur...
    Die Wahl s/w gefällt mir hier sehr! Es konzentriert das Dargestellte im nötigen Maße.

    LG Karo
  • Jürgen Haselhorst 11. September 2013, 11:23

    ich hab´s immer von der anderen Seite gesehen, wenn ich in Helmstedt war. Tolle Aufnahme..
    Irgendwann habt ihr mal einen schönen großen See vor der Tür..
    VG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 73.0 mm
ISO 100