Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Färber


Free Mitglied, Rosenheim

Das Kraftwerk

____________

ehemaliges Gelände der DB, Rosenheim
____________

Endstation
Endstation
Markus Färber


bathroom
bathroom
Markus Färber

Kommentare 10

  • Birnbaum Werner 18. November 2011, 10:55

    Nicht Schlecht +++ Vg Werner
  • J.E. Zimosch 16. April 2010, 23:15

    Werk schon,
    von der Kraft nicht viel zu sehen.
    Gruß
    J.E.
  • Ruth U. 16. April 2010, 20:35

    Echt klasse, bin immer erstaunt, dass solche Bilder eine so hervorragende Wirkung haben, obwohl das Motiv alles andere als hübsch ist ... aber das Bild wirkt und die Bearbeitung ist klasse.
    LG Ruth
  • Kl. Michael Berger 16. April 2010, 18:56

    Klasse Aufnahme in einer tollen Location mit vielen schönen alten Technikdetails ! Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • Ralf.Kaiser 16. April 2010, 18:50

    coole location. muss ich mir merken.
    stimme da charly auch zu.

    :) ralf
  • Manfred Fiedler 16. April 2010, 17:50

    Yes - ich finde das strahlt eine gewisse Mystik aus...
    Manni
  • Der Kitschknipser 16. April 2010, 17:29

    Seltsam... obwohl ich im Pott wohne, habe ich hier keine Industrie-Ruine, die so richtig verrotten darf. Hier wird gleich alles in Industriekultur umgewandelt. Könnte daran liegen, dass wir sonst keine Kultur haben. *g*

    Schön morbide!
  • Charly Roggow 16. April 2010, 16:59

    schöne marode Industrie in gutem Bildschnitt,
    da braucht es kein HDR ist auch so perfekt
    LG Charly
  • markus.m 16. April 2010, 16:16

    das würd in hdr sicher gut rüberkommen! lg.markus
  • Martin BS 16. April 2010, 16:04

    industrielle tristese wo es gilt viele kleinigkeiten zu entdecken.....finde ich gut.

    gruss: martin bs