Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-H. Zimmermann


Pro Mitglied, Leer

Das Kraftpaket

V 320 001 auf dem Heimweg nach Nienburg, in der Woche zuvor war die Lok bei Gleisbauarbeiten zwischen Leer und Neermoor eingesetzt.
Aufgenommen in Leer am 8:04.2013

Kommentare 12

  • Christian Kammerer 16. April 2013, 12:52

    Würde in jeden Bildband über die V320 passen, herrlich…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Roman Verlohner 15. April 2013, 15:45

    Die Aufnahme röhrt!
    Muss ein Ohrenschmaus gewesens ein.

    Gruß Roman
  • Dieter Jüngling 14. April 2013, 21:41

    Ich kenn sie nur von Bildern. Auch diese Aufnahme ist top-
    Gruß D. J.
  • Klaus-H. Zimmermann 14. April 2013, 21:39

    @Tom,
    ich habe mich über die Farbe ebenfalls gewundert, das Bild ist aber tasächlich so aus der Kamera gekommen, ich habe an der Farbe nichts verändert.
    Es war ein seltsam diffuses Sonnenlicht an dem Tag, vielleicht liegt es daran.

    VG Klaus
  • Michael Beer 14. April 2013, 20:36

    Besser kann man dieses tolle Kraftpaket einfach nicht ablichten, tolles Bild!

    Gruß Michael
  • makna 14. April 2013, 20:23

    Einfach ein Gedicht ...
    ... diese kraftvolle lange Lok ...
    ... und wie Du sie festgehalten hast !!!
    BG Manfred
  • Andreas Eckmann 105 14. April 2013, 18:12

    Na das hast Du sie ja noch sehr schön mit viel Dynamik festgehalten.

    Viele Grüße Andreas.
  • markus.barth 14. April 2013, 16:03

    Kolloss in Kurvenlage.
    Kommt sehr gut.
  • Thomas Reitzel 14. April 2013, 12:43


    So ein fast puristisches Lokfoto auf freier Strecke, das trotzdem gefällt und interessant ist, also aus der Masse der sogenannten Sichtungsbilder herausragt, muß man erstmal hinbekommen.

    Einzig scheint mir die Farbe der Lok etwas stark nach Orange zu tendieren, obwohl sie doch hellgelb ist.
    Mag aber am vorherrschenden Licht gelegen haben.

    VG, Tom

  • Insel.NOK 14. April 2013, 11:42

    Tolles Foto einer tollen Lok, klasse Location, feine Farben und prima Perspektive, gut gemacht.

    VG
    Ingo
  • Bernd-Peter Köhler 14. April 2013, 11:15

    So mag ich es: Kein Schnick-Schnack drumherum, sondern alle Aufmerksamkeit auf dieses Kraftpaket.
    Munter bleiben, BP
  • Gerd Breuer 14. April 2013, 11:09

    Fein - Lok wie Foto.

    VG,Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 29.0 mm
ISO 200