Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
586 12

Rika K.


Basic Mitglied, Wien

das Konzept

... manchmal muß man halt mehrere Anläufe nehmen ;-)) !

Kommentare 12

  • johannes a. schmitt 18. November 2007, 11:12

    ganz hervorragend gemacht!
    mir geht's da wie wolfgang. in der fc bekommt man doch immer neue anregungen.

    mach weiter so!

    meint der collagenbastelr

    johannes


  • Lob und Tadel 5. November 2007, 22:32

    Wow, krasse Arbeit, Respekt.
  • Marcell Waltzer 4. November 2007, 19:08

    Bei mir isses noch schlimmer: ich rede auch erst ins
    Konzept :-))
  • WWML 1. November 2007, 18:02

    Faszinierend! Technisch vom Allerfeinsten und vor allem, mit geradezu sprühender Kreativität gemacht.......wieder ein Bild für meinen Ordner "was ich auch mal können möchte"...

    LG Wolfgang
  • Janne Jahny 1. November 2007, 12:44

    Kringelig lach.
    Du hast doch immer wieder wunderbare Ideen.
    LG
    Janne
  • Johanna Wurm 1. November 2007, 12:41

    das ist toll. Ich bewundere immer die Bilder die aus den Bildern laufen, wenn du weißt was ich meine. Ich hab da keine Ahnung wie man Fotos bearbeitet, dass die so aussehen. Super geworden.
    LG, Hanni
  • Rika K. 1. November 2007, 12:31

    @all: danke für die Anmerkungen !
    @Trudemarie@Esther: ... das ist "Jama 3D"
    http://www.redfieldplugins.com/
    Lg Rika
  • Esther Margraff 1. November 2007, 10:34

    wüßte gerne wie du den Knick in die Optik bekommen hast, hmpff?!
    Du scheinst ein Konzept zu haben....
    Lieben Gruß
    esther
  • Reisemarie 1. November 2007, 10:21

    schönheitsop durch origami,
    wie originell.
    die lippenbehandlung jedenfalls (besonders das ergebnis links)
    lässt jede dicke bototoxlippe alt ausssehen.
    wo hast du das machen lassen?
    da will ich auch hin.
    entzückt-faltige grüße
    marie
  • Heinz Dautzenberg 1. November 2007, 10:09

    Gefällt mir gut!
  • Charito Gil 1. November 2007, 8:42

    schöne idee !!
    .. ch
  • Petra Sommerlad 1. November 2007, 2:17

    Sei froh und dankbar...wer schizophren ist, ist wenigstens nie alleine!!!! Aber das was rauskam ist doch sehr beeindrucken.d L GPEtra

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten