Zurück zur Liste
Das Konversationszimmer im Unteren Belvedere

Das Konversationszimmer im Unteren Belvedere

1.562 50

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Das Konversationszimmer im Unteren Belvedere

das später zu einem Spiegelkanbinett umgestaltet wurde. Das Foto ist ein Nebenprodukt meines Besuchs der großartigen Ausstellung "Klimt/Schiele/Kokoschka und die Frauen", in der aber leider nicht fotografiert werden darf. Die Ausstellung dauert noch bis Ende des Monats und ist ein absolutes Muss für jeden, der sich in dieser Zeit in Wien aufhält!
https://www.belvedere.at/jart/prj3/belvedere/main.jart?rel=belvedere_de&content-id=1438325473346&reserve-mode=active&ausstellung_id=1439886242656

Kommentare 50

  • anne47 18. Februar 2016, 18:40

    Bei dieser Pracht konnten die Konversationsteilnehmer sich bestimmt nicht voll auf die Gespräche konzentrieren. Ich hätte wahrscheinlich nur mit offenem Mund nach oben geschaut - traumhaft schön.
    Danke für den link.
    LG Anne
  • Granny Smith 17. Februar 2016, 21:34

    Sowohl das künstliche, als auch das natürliche Licht wunderbar gemeistert. Ein Foto, das mich begeistert. Morgen steht der Besuch dieser Ausstellung bevor. LG Martha
  • Günter Walther 16. Februar 2016, 23:59

    Eine sehr prachtvolle Schlosseinrichtung.
    MfG Günter
  • Karl-Heinz Wagemans 16. Februar 2016, 16:57

    Kein einfaches Licht . . . aber sehr schön gelungen!
    HG K.-H.
  • Gisela Aul 15. Februar 2016, 16:40

    ein prachtvoller Saal und Foto
    lg. Gisela
  • Hans J. Mast 15. Februar 2016, 15:19

    Schöne Aufnahme des prachtvollen Spiegelkabinetts.
    LG
    Hans
  • Klaus Zeddel 15. Februar 2016, 12:38

    Ein herrlich kunstvoll gestalteter Raum, den Du trotz der schwierigen Lichtverhältnisse in ganz hervorragender Bildqualität hier präsentierst. Was für eine Pracht, da kann man nur noch bewundernd staunen.
    LG Klaus
  • Karl H 15. Februar 2016, 11:07

    Da lässt sich schön Konversation machen ... :-)

    lg Karl
  • Eifelpixel 15. Februar 2016, 10:35

    Sehr prunkvoll dieser Raum
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Bärbel7 15. Februar 2016, 8:34

    Alles so schön goldig - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • Brigitte BB 14. Februar 2016, 22:25

    Wunderschön! Du zeigst es in feinem Licht und seiner vollen Pracht. Klasse!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Diruwi 14. Februar 2016, 22:07

    Die prachtvolle Spiegelei und das feine Licht dazu hast Du ganz toll in Szene gesetzt!
    Alles Gute, Dietmar
  • Diana V. P. 14. Februar 2016, 20:40

    Prachtvoll der Raum... und große klasse ist Deine Aufnahme!!
    Die Ausstellung hätte ich auch gerne angeschaut.
    Liebe Grüße
    Diana
  • Ilona aus DD 14. Februar 2016, 20:37

    Das ist eine ganz starke Aufnahme.
    LG Ilona
  • Rheinbild 14. Februar 2016, 18:47

    Ich glaube im ganzen Schloss war fotgrafierverbot. Verstehe in den Handyzeiten gar nicht, das ist völlig unkontrollierbar. Und es ist an sich doch Werbung für zukünftige Besucher.
    Du hast jedenfalls eine schöne Lichtstimmung eingefangen.
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten