Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

das kommt davon...

wenn man einen Frosch küsst und denkt, es sei ein Prinz.
Jetzt hat sie selber nix mehr anzuziehen und den nackschen Kerl auf dem Buckel, den sie durch die Gegend schleppen muss.


Die beiden waren gestern auf dem Weg zu einem Tümpel und ich konnte sie davon überzeugen, dass sie auf meiner Schaufel sicherer über die Straße kommen.
Auf der anderen Seite bedankten sich beide und setzten ihren Weg in aller Ruhe und sicher fort.

Die Bilder waren quasi ihr DANKESCHÖN an mich für den Trageservice

Kommentare 10

  • Günter Nau 21. April 2013, 9:00

    Das hast Du gut gemacht und dabei gleich ein Motiv großer Klasse gefunden. schönes Foto Micha.
    grüße günter
  • Gerfried Tamerler 20. April 2013, 20:27

    Achtung auf den Admin wegen einer Zensur :-)
    hast bisher Glück gehabt
    Schönes WE
    Gerfried
  • gre. 19. April 2013, 16:34

    Tolles Foto Micha !
    ....das glaube ich sofort, das würde euch Kerls auch gefallen ;o))
    lg gre.
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2013, 21:13

    Ein wunderbares Tierportrait
    klasse Schärfe
    LG Vitoria

  • Elisabeth Bach 17. April 2013, 18:40

    Da hatten sie aber Glück, dass du sie sicher zum Ziel gebracht hast, Micha! Ich hab auch schon Frösche von der Straße gerettet.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Antje-B. P. 17. April 2013, 16:54

    Das ist ja echt super. Eine astreine Aufnahme und ein sehr interessantes Motiv...nicht mal beim ...haben die Frösche ihre Ruhe !!!!
    Klasse kommentiert.
    lg Antje
  • Nikonjürgen 17. April 2013, 13:06

    Jeden Tag eine gute Tat !
    Finde ich super !
    LG Jürgen
  • Obelix2223 17. April 2013, 12:24

    das wünsche ich mir auch einmal, das frau mich auf händen trägt, von dir auch gut in den text eingebunden und schöe schärfe auf den zweien
    lg joachim
  • Detlev D. 17. April 2013, 12:14

    Das geht nur bei den Kröten gut - kleiner Kerl mit großem Mädel! Gut erwischt!

    SG Detlev
  • hering hannelore 17. April 2013, 11:32

    lieber micha-

    was du aber auch alles so siehst.....;))) lustig auch die beschreibung.... mal eine andere form der mittwochsrose;), ein schönes schmunzelfoto;)
    und danke für die liebe anmerkung. alles wird gut!
    bis bald liebe grüße deine hanne
    KLEINER AUGENBLICK ...
    KLEINER AUGENBLICK ...
    hering hannelore