Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „das kommt davon“. .

. . wenn man Kleinkinder nicht ausreichend lange in der Sandkiste spielen lässt . .

sie holen das versäumte . . auch noch in Jugendjahren, wo man doch schon „andere Interessen“ haben könnte . . einfach unverhohlen nach . . vielleicht ein Teil einer Studie für die Hersteller von Kinderspielplätzen . . doch auch „Geräte“ a´la Vergnügungspark . . auf „Jugendspielplätzen“ zu erstellen . . und während die einen noch mit den Puppen spielen . . die anderen bereits ihre Kinder stillen . . oder so . .

. . „das kommt davon“. . . wenn man Kleinkinder nicht ausreichend lange in der Sandkiste spielen lässt . .

Sony DSLR - A100
Sony 75-300mm F4,5-5,6
Brennweite 300 mm
1/400s
f/5,6
ISO 400
. . wenig „umschnitten“. .
01.09.2006 – 18:06

. . eingestellt mit . .
1000 x 671
371647 Bytes . .

http://de.wikipedia.org/wiki/Jugend
http://de.wikipedia.org/wiki/Jugend
http://www.med1.de/Forum/Cafe/241153/

Kommentare 11

  • Gerlinde Weninger 11. Januar 2008, 22:31

    Sie muss doch eine Vorbild für ihre Kids sein, das heißt, nicht vergessen, auch einmal ein Kind gewesen zu sein!
    liegrü gerlinde
  • Wolfgang Weninger 11. Januar 2008, 21:27

    auch ältere Menschen fühlen sich in der Schaukelbewegung wohl ... später dann macht man es meistens zu zweit *g*
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 11. Januar 2008, 10:22

    :-))) mein heutiger morgenschmunzler für motiv und text.
    lg trautel
  • Edith Mo-Arts 11. Januar 2008, 7:48

    Lach, das tut doch manchmal gut, ob ausgelebt oder nicht. Vielleicht schlupft man ja auch in eine glückliche Zeit zurück.. wenigstens für diesen Moment. LG Edith
  • Karl H 11. Januar 2008, 0:32

    Aber man sitzt einfach gut drauf! :-))

    lg Karl
  • Jo Kurz 11. Januar 2008, 0:14

    herrlich,
    text + bild sind bestens! :-))
    gruss jo
  • Heinrich Brendel 11. Januar 2008, 0:05

    Egal in welchem Alter, sind wir nicht Alle noch Kinder.
    LG
  • Die SetterEule 10. Januar 2008, 23:33

    Tja... Vielleicht ein Ort an dem sie mal zur Ruhe findet und über Dinge nachdenken kann... Wippen soll ja beruhigen... Glücklich ist sie sicherlich nicht...
    LG von Carmen
  • M³ Mückenmüller 10. Januar 2008, 23:26

    *g* ...ja, anscheind sind das überall magische Anziehungspunkte für die PISA-Generation ;O)))
    gruss, matthias
  • Rob Z. 10. Januar 2008, 22:20

    gut gesehen wieder einamal eine klasse strassenaufnahme ich finds witzig,mfg,rob
  • Sylvia Schulz 10. Januar 2008, 21:57

    so muss es wohl sein, Du hast es erkannt, ich habe mich schon immer gewundert warum sie unbedingt dort rumhängen müssen,
    lg Sylvia