Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das kommt davon,.......

Das kommt davon,.......

585 22

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Das kommt davon,.......

wenn kleine Bärchen zu viel Werbung gucken *grins*. Gregor feiert Knut :D:D:D:D.

Ein Dankeschön an die Bundeswehr für die vielen tollen Weihnachtsbäume, die sich bei der Kälte natürlich prima frisch halten.

fotografiert von Marion

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg

Kommentare 22

  • Werner_B 18. Januar 2012, 22:15

    gelungener Schnappschuss
    gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Werner
  • Tondu 18. Januar 2012, 13:24

    Na...wenn die Bärchen Knut feiern dann ist das schon in Ordnung (und damit meine ich nicht nur Ikea Knut ;-))))...und wenn ihr da seit um es festzuhalten, dann haben andere Bärenfans auch was davon ;-)))
    (Und Gregor weiß das...er streckt uns ja auch die Zunge schon raus ;-)))
    lg Annette
  • Franky H 18. Januar 2012, 8:38

    Wieder zu viel Fernsehen geschaut. Super Momentaufnahme mit tollem Text. Klasse.

    LG Frank
  • MelRick 17. Januar 2012, 21:49

    Tannenbäume scheinen in allen Zoos derzeit In zu sein. :-))) Klasse festgehalten!
    LG
    Melanie
  • Gaby Harig 17. Januar 2012, 14:21

    Ikea hat gerufen und schon fliegen die Weihnachtsbäume :))) lg gaby
  • Bernd -Berny- Spangenberg 17. Januar 2012, 14:10

    Diese Pfundsaufnahme musst Du an IKEA schicken ;-)
    Gruss Berny
  • Jennifer Manzke 17. Januar 2012, 10:40

    lach hab ich auch sofort gedacht
    Gregor spiel Knut ...
    eine schöne Szene, toll der genüssliche Gesichtsausdruck von ihm dabei , in der herrlichen Sonne
    lg jen
  • Pascale Völkel 17. Januar 2012, 8:57

    Auch noch Schleichwerbung....
    Bin entsetzt * lach*
    Herrliche Aufnahme...
    LG Pascale
  • Kerstin Kühn 17. Januar 2012, 7:16

    Ich lach mich weg...jetzt sind sogar die Eisbären schon voll auf IKEA :-)))
    Klasse Schuß !!
    Gruß
    Kerstin
  • Frank Wil. 16. Januar 2012, 23:52

    Bei IKEA ist Knut :-)
    Gruß Frank
  • Nscho-tschi 7 16. Januar 2012, 22:35

    Faszinierendes Foto
    lg Rosi
  • Judith-M. 16. Januar 2012, 22:30

    Einfach klasse!!!
    LG Judith
  • Karina M. 16. Januar 2012, 21:54

    super
    LG Karina
  • barbara hetterich 16. Januar 2012, 21:24

    Ein Showbär. Welch eine Pose. Ob er schon auf die Fotografen gewartet hat.
    Spitzenfotografie !!!+++++
    LG Barbara
  • boerre27 16. Januar 2012, 20:30

    Hihi - astrein ! Aber noch sieht der Tannenbaum ja heil aus. Klasse Idee und wieder mal optimal umgesetzt.

    Einen guten Wochenstart - boerre27

Informationen

Sektion
Ordner Eisbären
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400