Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Kolosseum in Rom Teil 2

Das Kolosseum in Rom Teil 2

458 7

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Das Kolosseum in Rom Teil 2

Ja hier sieht man eine andere Ansicht vom Kolosseum mal und wie man gut erkennt auch die vielen Absperrgitter und zugemachten Durchgänge auch.

Sieht dort momentan aus wie auf einer Großbaustelle und ist natürlich sehr ärgerlich auch aber sie müssen ja mal beginnen damit es zu restaurieren auch.

Drinnen war ich nicht mal da wir sonst vermutlich noch mehr Baugerüste gesehen hätten und sonst nicht mehr mal. ja das ist auch Rom überall wird gebaut und renoviert auch.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem mal. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Kommentare 7

  • Carolina J. 18. April 2007, 13:15

    ...da ist ja ganz schön was geboten - sooo viele Leute, Wahnsinn!
    LG Caro
  • Lady Edel 17. April 2007, 21:37

    Ein sehr schönes Motiv.
    Stimme Andre zu.
    LG
    Edel
  • Andre Klattowsky 17. April 2007, 16:16

    Sehr schönes Motiv.
    Finde... da kannst Du aber noch mehr rausholen aus dem
    Bild... es sieht etwas blass aus.
    Mehr Farbe oder als SW wäre vielleicht mal
    zu probieren.
    Gruss
    Andre
  • Christoph Schrenk 17. April 2007, 8:45

    @ Claudia

    Touristen Anmarsch ha das ich nicht lache da ging es zu als würde es was umsonst geben auch und dann noch die ganzen Absperrungen durch die Baustellen dort. Na ja war halt mal so und bin ja durch Venedig schon einiges an Leuten mal gewöhnt auch.

    lg
    Chris
  • Christoph Schrenk 17. April 2007, 8:43

    @ Tanja

    Ja das Wetter spielte mir nicht so ganz mit und meine Grippe noch dazu war auch nicht gerade optimal mal.

    Aber leider konnte ich es mir nicht aussuchen und daher halt so mal.

    lg
    Chris
  • N. Claudia 16. April 2007, 21:07

    eine gute bildgestaltung wie ich meine.
    da waren ja auch eine menge touris im anmarsch..
    eine schöne aufnahme...
    eine tolle dokumetation
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • ta.be 16. April 2007, 19:28

    Schön Schön!
    Da kommt Urlaubsstimmung auf!
    Nur das Wetter hät n bischen schöner sein können :-D

    Liebe Grüße
    TANJA