Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Graf


Pro Mitglied, heinsberg

das können ARD und ZDF nicht bieten

In der ersten Reihe liegt man am Strand von Strande mit einen guten Blick auf die Kieler Förde

Segelmanöver vor Strande
Segelmanöver vor Strande
Juergen Graf
Gennakerparade
Gennakerparade
Juergen Graf


siehe auch:
Dem Himmel so nah
Dem Himmel so nah
Juergen Graf

Kommentare 7

  • Elke B.aus E. 30. April 2009, 7:54

    Stimmt !
    Da sitzt man immer nur in der zweiten Reihe !
    Schönes Plätzchen.
    LG Elke
  • Mikeus 29. April 2009, 22:39

    Neid - das möchte ich auch tun. Toll.
    LG Mikeus
  • Mia Eichenau 29. April 2009, 21:23

    Da möchte ich jetzt sein, würde dann sogar freiwillig die GEZ-Gebühren zahlen.

    LG, Mia
  • Stefan Jo Fuchs 29. April 2009, 19:44

    feiner schnitt, der einen sehr schönen platz zeigt!
    lg stefan
  • Veronika A. 29. April 2009, 19:16

    Das ist ja der beste Logenplatz in der ersten Reihe.
    Die Idylle hast Du gut fotografiert. Der kleine Hund will aber wohl am liebsten rumtoben.
    LG Veronika
  • Charly Roggow 29. April 2009, 19:13

    Wäre mir persönlich zwar etwas zu langweilig, aber im Prinzip hast du Recht, langweiliger als fernsehen kann gar nichts sein ( außer sehr wenigen Ausnahmen)
    LG Charly
  • Karin-Gitta 29. April 2009, 18:22

    Da stimme ich voll zu, da zu liegen und zu gucken, dass bietet nur die Natur. Ach, wie schön.
    Liebe Grüße Karin