Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

Das Königspaar...

...mit Gefolge

Nach dem Schwimmen wollten meine Hunde unbedingt noch eine Partie Schach spielen.
Als König und Königin machten sie sich gut, auch wenn Zacco ja sonst eher der Läufer ist ;-)

Kommentare 5

  • Martin-X 3. Juni 2016, 21:42

    Toll !!! und nicht alltäglich :-))

    GLG Martin
  • bayerlein ute 10. Januar 2015, 8:14

    lach......ein klasse foto !
    glg ute
  • Fotogen-ial 8. Januar 2015, 9:22

    Sehr cool :))
    Hihi.. und dieser knuffige Breit-Ohr-Blick... den hat meine Feebs auch gut drauf ;o))
  • Inge Köhn 7. Januar 2015, 21:01

    Was für zwei Schöne sie sind - machen sich absolut gut als Königspaar
    LG Inge
  • Kerstin Kühn 16. September 2014, 7:05

    Soso - Schach spielen können sie mittlerweile auch !!!
    ;-))))
    Tolle Idee, die Könige der Herzen sind sie ja eh schon ... ich muss unbedingt mal wieder zur "Felltherapie" vorbei kommen !!!
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 55.0 mm
ISO 100