Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Das Königliche Schloss ...

... in Oslo ...

Kommentare 27

  • Ingrid Sautel 20. Januar 2008, 10:07

    Der Bildschnitt passt bestens, Farben und Schärfe sind auch da, alles ok.
    LG ingrid
  • werner weis 19. Januar 2008, 5:30

    "Unten wenig": Für mich gerade die passende und kunstwerte Perspektive, da so ein (von mir sehr gemochter) optischer Sog entsteht.
  • D. Russmann - Mal sehen 18. Januar 2008, 19:47

    gewagter, aber guter Bildaufbau - herrlich dieser blaue Himmel und dazu das passende Motiv.

    LG
    Mal sehen
  • Rolf Bringezu 18. Januar 2008, 7:23

    Ganz hervorragende Perspektive. Hier passt alles.

    VG Rolf
  • Mariola B 18. Januar 2008, 7:14

    Super Bildschnitt, fantastische Farben und auch die Schärfe passt wie immer. lgm
  • Trautel R. 18. Januar 2008, 7:02

    gute bildidee das schloss im panoramaschnitt darzustellen.
    nun sage nur nicht wieder, ihr hattet in oslo kein schönes wetter.
    lg trautel
  • Herbert van der Stok 18. Januar 2008, 0:31

    Sehr schöner Bildschnitt und sogar mit Mond.
    Klasse
    Gruß Herbert
  • Lydia Schwaiger 17. Januar 2008, 22:02

    ein tolles Bild...schöne Fraben und Schärfe..lg lydia
  • Gerhard Riedl RGPhoto 17. Januar 2008, 21:35

    Mag sein des die Aufnahme unten ein wenig knapp ausgefallen ist, aber der blaue Himmel gibt dem Schloss einen wunderbaren Baldachin ab.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Manfred Lang 17. Januar 2008, 21:25

    Ein tolles Panorama! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • ston 17. Januar 2008, 21:10

    wirkt super gut. Der Bildschnitt passt sehr gut.
    LG Stefan
  • Andreas Nutville 17. Januar 2008, 18:18

    tut mir leid wolfgang, ist mir zu unten hinpickt, irgendiwe wie die blödmann-werbung ;-)
    lg
    andreas
    ___________
    Verein zur Förderung der ehrlichen Bildanmerkung E.V
  • Ernst Hofbauer 17. Januar 2008, 16:52

    das königliche schloß würdigst prsentiert!
    obwohl a bißl größer könnts scho sein.
    lg ernstl
  • Kerstin Kühn 17. Januar 2008, 16:40

    Das ist ja wunderschön in der Perspektive !!!
    So viel Himmel tut dem Blick richtig gut !
    Gruß
    Kerstin
  • r o l f WENGENroth 17. Januar 2008, 15:23

    Wohnt dort die königliche Dame aus Heidelberg???
    Silvia oder so...?

    Wenn es ja nicht eine schnöde Architektur wäre, könnte man fast dazu neigen zu sagen, der Wolfgang hat das so liebreizend fotografiert, das es schon märchenhaft wirkt.
    Die Perspektive, der Schnitt, die Mittigkeit die hier sogar vorteilhaft ist.
    Viel Raum hast Du dem Schloss gegeben, damit es auch so wirkt, wie es auf mich wirkt, nämlich Spiiiiiiiiiitze.
    LG Rolf