Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Das Klostergärtlein

neben dem Kloster St. Georgen zu Stein am Rhein

Kommentare 27

  • Jutta H. 14. Juni 2008, 13:08

    Hallo Walter, bei diesem schönen Bild vom Kloster-Kräutergarten muss ich mich ja auch mal melden. Bin gerne in solchen Gärten, die Du hier sehr romantisch abgebildet hast. Dieser ist interessant auch von den abgebildeten Farben her. Ein sehr gutes Motiv. Sicher sieht der ganze Garten in voller Blüte noch viel bunter aus und wird herrlich duften.
    Viele Grüße, Jutta
    Kloster Lamspringe
    Kloster Lamspringe
    Jutta H.
  • Alfred Moegen 25. Mai 2008, 18:46

    der hätte eventuell die richtige Größe für Meinereiner
    sieht heimelich aus und gemütlich
    LG Alfred
  • HP. 24. Mai 2008, 13:33

    Von drinnen wieder mal raus in die freie Natur.
    Tolle Perspektive, großartige Umsetzung.
    lg HP.
  • KSTUDI 23. Mai 2008, 23:17

    Eine prächtige und sehr gepflegte Gartenanlage.Sehr schön angelegt und von dir präsentiert...
    LG von Kersten
  • Christian Knospe 23. Mai 2008, 18:26

    wirklich ein klasse foto

    lg chris
  • Belllla 22. Mai 2008, 21:38

    ein herrlich, romantischer garten... lg anette
  • Gerlinde Weninger 22. Mai 2008, 21:32

    Schön zur inneren Einkehr gedacht!
    liegrü die gerlinde
  • Lisa und Albert 22. Mai 2008, 20:09

    Die Klostergärten sind teilweise wunderbar angelegt und herrlich gepflegt.
    Tolles Bild
    sg albert
  • Dirk Steinis 22. Mai 2008, 19:23

    sehr schöner Blick auf Garten und Kloster.
    Besonders gefällt mir die kleine Spiegelung oben im Fensterchen. Strahlt viel Lebenskunst aus!
    LG
    Dirk
  • Wilfried Kühn 22. Mai 2008, 17:18

    Ja die Möchen hatten in vielerlei Dingen ein gutes Händchen. Idyllischer Fleck den Du da abgelichtet hast!
    VG Willy aus Berlin
  • W67 22. Mai 2008, 15:01

    Ein Traum für jeden Gartenfreund!!
    Ich mag die Gerüche in den Klosterkräutergärten!!
    Sehr schöne Aufnahme!!
    LG Sabine
  • Trixi Schneider 22. Mai 2008, 14:23

    schöne farbkomposition in
    einem sehr schönem park,
    eine tolle aufnahme mit
    einer gekonnt gewählten
    perspektive.
    lg trixi
  • Wolfgang Keller 22. Mai 2008, 13:23

    Dieser Garten barg sicher pharmazeutische Kostbarkeiten, die wir heute in der Apotheke teuer bezahlen müssen, weil uns entweder das Wissen oder die Anbaufläche fehlt :-)
    LG wolfgang
  • britt-marie 22. Mai 2008, 12:57

    mag die aufnahme sehr, ist ja auch ein wunderschöner garten
    lg beba
  • Silvia O. A. 22. Mai 2008, 11:22

    Sehr schöne Aufnahme mit toller Perspektive. Ein Hingucker ist die Spiegelung im Klosterfenster des Giebeldaches vom Riegelhäuschen :-)
    LG, Silvia