Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja C


Free Mitglied

Das kleinste Postamt der Welt

Aufgenommen mit Minolta 500 Si + Objektiv 28-80 / 3.5-5.6

.................................................
Für die aufmerksamen Beobachter (Label). Ja, das war 1994 ;)
.................................................

Was kann ich verbessern?

Kommentare 9

  • Kerstin Schlitter 21. Juni 2005, 23:36

    hallo anja,

    dieses bild ist mein favourite. die stimmung ist wunderbar passend zu dem kleinsten postamt. überhaupt sehr stimmungsvolle fotos. alles wirkt sehr professionell, auch dein eigenes foto wirkt frisch und frech. ruhig ein wenig forscher auftreten;-)

    lieben gruss,
    kerstin
  • Ingo Wilsinger 15. Juni 2005, 8:44

    Hallo Anja,

    du kennst "OFF" nicht. Das einzige Mittel um sich lästige stechende Tiere in den Everglades (und natürlich auch woanders) abzuhalten? :-D

    Auch hier noch mal die Info :
    Für alle die Florida kennen und lieben gelernt haben gibt es ein deutschprachiges Forum :

    www.florida-interaktiv.de

    LG
    Ingo
  • Anja C 14. Juni 2005, 14:39

    @ Frank
    Ja, mit dem Rauschen ... ist nicht gewollt *kopfkratz*
    Was ist Neat Image?

    @ Marco
    Tja, Platz ist leider nicht mehr ;)))) Heut würd ich´s auch anders machen ...

    @ Ronald
    Dann sei froh, dass es bei Dir überhaut noch welche gibt. Bin schon froh, dass der Briefträger noch kommt *lol* Hier wird eins nach dem anderen exekutiert ... samt Briefkästen.

    @ Ingo
    So hat man es mir damals verkauft. Vielleicht war die Post ja 94 noch nicht so auf dem Spart-Trip *g*

    Was meinst Du mit "OFF" ???
  • Ingo Wilsinger 14. Juni 2005, 9:23

    Na ob es sich hier um das kleinste Postamt der Welt handelt sei mal noch dahin gestellt. Aber auf jeden Fall ist es das kleinste der USA. :-)

    Du hast es wirklich sehr schön eingefangen. Hast du bei der Durchquerung der Everglades auch genügend "OFF" dabei gehabt?

    Gruß
    Ingo
  • Ronald Sinda 14. Juni 2005, 8:00

    Die kleinsten Postämter werden zur Zeit in Deutschland gebaut.
    In jedem Ort werden die alten Postämter gegen Neue ausgewechselt, die so klein sind, dass man sie gar nicht mehr sieht. :-(
  • Marco Schwarzbild 14. Juni 2005, 7:57

    Gefällt mir sehr gut Anja. Klare Farben und Formen. Gib dem Häuschen rundherum, vor allem rechts noch ein bisschen mehr Platz, dann ists perfekt.
    Gruß,
    Marco
  • Anja C 13. Juni 2005, 22:52

    *grins* Ich glaub, da war auch kein Architekt am Werke. Sieht eher aus, wie schnell zusammen gezimmert ;)
  • Der Optiker 13. Juni 2005, 22:44

    Aber hallo,
    richtig gute Farben.
    Süsses Häuschen.
    Alles bestens würde ich mal sagen
    obwohl ich nicht so auf Architektur stehe
    wie Du weist.
    Ahoi Claus
  • Roman Kuhn 13. Juni 2005, 22:22

    Schöne Farben!