Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Mair.


Free Mitglied, Krems/ Donau

Das kleinste Handy der Welt...

...oder "Was soll das??"

Originalfoto, keine Bearbeitung...

Kommentare 6

  • RätselLucky 19. September 2008, 15:58

    auf der such nach deiner E Mail Adresse
    lg bester Pel wo gibt!
  • Herbert Lohner 31. März 2003, 16:44

    Eigentlich hätten wir ja nur lesen müssen - 200!!!! Class A Cigarettes sagt eigentlich schon einiges aus....
    Toll gemacht Robert...

    lg
    hr.bert
  • Robert Mair. 25. März 2003, 19:52

    @David
    Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass dich das Bild net in Ruhe lassen hat... bist wohl auf der Suche nach einem kleinen Telefon*ggg*
    Der Lolli ist auch im Monsterformat, sogar echt. Hab bis jetzt aber nicht 15 Stunden Zeit gehabt, um mich um das Leckerli zu kümmern...

    @Werner
    Das Schwarze ist eine Fernbedienung, die das Handy aufrecht gehalten hat.

    Danke für die Anmerkungen!
  • David Kim 25. März 2003, 19:15

    ne... da steht doch "FLIP-TOP BOX".
    ich habe das kurz in google eingetippt und es stellte
    sich heraus, dass es eine riesen zigaretten-
    schachtel ist.. eine monatsration für den kettenraucher. :-)
    mit dem lolly ist es vielleicht ähnlich.
    sein siemens ME45 ist 109 x 46 x 22 mm groß.
    naja.. bestimmt habe ich jetzt vielen beim raten
    den spaß verdorben..

    aber toll gemacht!!
  • Werner Kopp 25. März 2003, 18:38

    Oder das Handy ist nur ein Schlüsselanhänger...
    Mir sieht das Display zu wenig pixelig aus, als daß es ein echtes wäre... Andererseits - das Datum ist ja recht aktuell - das würde dann doch eher für ein echtes Handy sprechen...
    Und hinter dem Handy schaut auch noch sowas schwarzes hervor?!
    LG Werner (leicht verwirrt)
  • David Kim 25. März 2003, 17:47

    .. :-)
    du hast dir bestmimt eine große marlboropackung
    und einen großen chupachups gebastelt und
    fotografiert. :-)