Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Das kleine 'zig'

Viel Spaß beim lesen !
Wollte hiermit einfach mal die nun größere Dateilademöglichkeit ausprobieren. Der Text ist mit GhostWriter in das Bild eingefügt und dann darin formatiert worden. Das kostenlose Programm GhostWriter kann heruntergeladen werden unter
http://lab1.de/Central/Software/Desktop/Ghostwriter/
siehe auch

Kommentare 7

  • Alfred Held 19. Januar 2004, 12:41

    Zig mal habe ich gesagt:
    " der der HPM kann was, "
    wiedermal bewiesen.
    lg Alfred
  • Jochen Naehrig 16. Januar 2004, 12:05

    Moin Hans-Peter,
    du "zig"st hier ja ganz schön rum;-)

    witzige Idee...gefällt mir

    viele Grüße
    Jochen
  • Elke Czellnik 16. Januar 2004, 9:53

    ein Text zum Schmunzeln ... :-)
    vG elke
  • Hans-Peter Möller 16. Januar 2004, 9:36

    @Michael,
    warum so mühsam ins Bild schreiben, wenn ein ohnehin gespeicherter Text (z.B. in einer Worddatei) sich mit nur einem Klick automatisch durch das Programm dort einschreiben läßt? Lad Dir das Programm doch einfach mal runter und probiers. Kannst auch bei Bedarf noch mehr Infos von mir erhalten.
    Bei mir dauerts bis zum nächsten 'zig' noch zig Jahre
    :-) Gruß H-P
  • Zwecke 15. Januar 2004, 21:41

    Ein tolles "ZIG" - habe es mir gleich geklaut:-)
    MfG Horst
  • Verena Werth 15. Januar 2004, 20:45

    mal 'ne nette Idee,das "zig"t ja hier gewaltig ;-)
    lg Verena
  • Ilse Jentzsch 15. Januar 2004, 20:34

    Ein guter Text :-)))
    Na, dann freuen wir uns auf das nächste "zig"....

    Es grüßt Ilse