Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

das kleine Warten

.... auf die Gesässe der Zuschauer

25.08.2007 / 19:02 h
Sony Alpha 100
1/100s , F5.6 , 50 mm , ISO 400 , -0.7 EV

Der erste Tag des Schwingfestes ist vorbei -
Diese Stühle wurden bereits einen Tag benutzt und warten auf den Einsatz am zweiten Tag.

Im Gegensatz zum grossen Warten (siehe unten) dauert die Warterei diesmal nur eine einzige Nacht...

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

das grosse Warten
das grosse Warten
Fredi Gyger

the party is over
the party is over
Fredi Gyger

Kommentare 12

  • Micaela Abel 10. Januar 2009, 19:15

    bei deinem bild mag ich die kleinen grünen plätzchen....

  • Günter Salhofer 3. September 2007, 12:22

    Hallo Fredi,
    also mir gefällt's (wie könnte es bei so einem motiv anders sein ;-)) wieder sehr gut!
    Die herrlichen Schatten sowie das Blau im Rahmen tun ihr übriges dazu.
    Grüsse,
    Günter
  • nastüshka 2. September 2007, 23:50

    witzige idee :) und der rahmen betont es noch mehr :) lg, nastia
  • Patrik Brunner 2. September 2007, 21:55

    Intensive graphische Wirkung.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Fredi Gyger 2. September 2007, 19:29


    @ alle
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen, welche mich immer wieder sehr freuen!

    @ Kitty und Dieter
    Tatsächlich haben diverse Zuschauer Rucksäcke, Taschen und ähnliches auf (und unter) den Stühlen liegen lassen - ich denke, dass diese Personen 2-Tages-Pässe für denselben Sitzplatz hatten. Das Bild Ist ungestellt und ich habe nichts verstellt (es hätte auch Ausschnitte, mit mehr Störelementen gegeben..
  • Christina Förster 2. September 2007, 18:41

    einfach klasse, große wirkung durch minimalistischen bildinhalt. super!
  • Dieter Schweizer 2. September 2007, 17:41

    klasse Detail... die beiden grünen Flecken stören mich etwas in dem sonst fast monotonen Bild. Aber wenns da war, dann sollte man es auch da lassen.

    lg
    Dieter
  • El Greco 2. September 2007, 13:23

    ...oder reserviert!
    Es wirkt gut, geometrisch!!!

    LG, el.
  • Kitty Goerner 2. September 2007, 12:56

    Hallo Fredi, sehr feine regelmäßige Komposition! Ich frage mich nur, was da jemand liegengelassen hat, das diesen kleinen grünen Fleck macht??!! :o) Schön auch das schräg einfallende Licht.
    Schönen Sonntag
    Kitty
  • Chris Herzog 2. September 2007, 12:37

    Tolle Komposition! Ungeduldig scheinen sie nicht zu sein ;-)

    Gruss Chris
  • Bärbel7 2. September 2007, 9:37

    Diese Stuhlreihen sehen auf jedem Deiner Fotos anders aus. auch diese Aufnahme ist klasse! gruß Bärbel
  • Cornelius Goldammer 2. September 2007, 0:05

    Herrlicher Ausschnitt!
    Ein echt starkes Bild.
    lg Cornelius